Knarzende Taste bei nagelneuem X20

S

snixx!

Hallo,

am Freitag habe ich endlich mein Samsung X20 XVM 1730 V erhalten.

Leider wurde die ursprüngliche Freude schon heute getrübt: Die linke Steuerungs- (STRG) Taste knarzt bei jeder Betätigung nervend vor sich hin.

Da ich diesen Mangel bei einem Neugerät nicht in Kauf nehmen möchte, überlege ich, ob ich bei Samsung oder beim Händler direkt reklamieren soll.

Sind derartige Schwierigkeiten mit der Tastatur des X20 bekannt? Bei der Suche habe ich nur Infos zur Studentenversion des X60 gefunden.

Ansonsten bin ich mit dem Notebook übrigens zufrieden: gute Display (abgesehen von der Helligkeit der rechten unteren Ecke) sehr gute Tastatur und ein recht leiser Lüfter.
 
Ich habe ebenfalls ein X20 1730V und seit kurzem auch zwei knarzende Tasten, aber das liegt in meinem Fall daran, dass ich blöderweise etwas Saft aufs Notebook geschüttet habe. Gut, dass es nur "Alt Gr" und die rechte Windowstaste ist....

Also an deiner Stelle würde ich mich schon beschweren!
 
das scheint nicht normal zu sein mit der knarzenden strg-taste...bei meinem 1730v knarzt nix. im gegenteil: bin mit der verarbeitung sehr zufrieden. :)

einziger nachteil bei mir ist auch die leicht dunkle rechte ecke im display...kann man aber nohch verschmerzen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

X20 - Absturz durch Lautstärketasten

Zurück
Oben