Knifflige Frage an alle Experten!

J

jonnesen

Forum Newbie
hallo an alle Notebook-EXPERTEN...und alle andern:)

also ich hab vor mir nach weinachten ein notebook zu kaufen...soll so zwischen 650 und 750 € liegen...ich will hauptsächlich im Internet sein aber auch mal öfters nen spiel spielen wie age of em. oder medival lords...aber vor spielen wie operation:flaschpiont will ich auch nich halt machen...versteht ihr das?:confused:

ok...ich hoffe mal schon im voraus das ihr mir vieleicht helfen könnt und sag schon mal danke

MFG Jonas
 
vor spielen wie operation:flaschpiont will ich auch nich halt machen. Versteht ihr das?

Kein Problem. Operation: Flashpoint bring ich sogar auf meiner GMA 950 und 1,6Ghz C2Duo in höchsten Einstellungen auf 1024x768 zum laufen. Das Spiel packt jedes Notebook.
 
achso...naja ich kenn es noch nich soo...hab nur nen bisschen davon gehört...aber crysis is schon ein bisschen anspruchvoller...so was mein ich eigentlich...


Gruß JONAS
 
achso...naja ich kenn es noch nich soo...hab nur nen bisschen davon gehört...aber crysis is schon ein bisschen anspruchvoller...so was mein ich eigentlich...

Crysis wird auf JEDEM Notebook bis 700€ nur auf minimal-mittleren einstellungen laufen, bei kleinen Auflösungen und ohne AA/AF.
 

Ähnliche Themen

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Uni Laptop ca. 450€

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Neues Notebook bis 650 €

Zurück
Oben