Könnt ihr das Notebook empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die Auflösung von 1920x1080 ist die 9600Gt zu klein dimensioniert.
In dieser Verbindung ist das Gerät bestenfalls als Multimediagerät einzustufen.

Für eine zielgerichtete Beratung solltest du folgende Fragen beantworten:

- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
 
1) Es sollte nciht mehr wie 1500 Euro kosten

2) Es sollte eine Displaygröße von 17" oder 18,4" haben

3) ich will eigentlich alles das machen was du da aufgeschrieben hast......

4) mir würde bei den Spielen erstma sims2 und 3 einfallen

5) die anderen Fragen kan ich jetzt nicht genau beantworten

Würdest du das Notebook jetzt trotzdem empfehlen oder total davon abraten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schreibt, es ist wirklich wichtig !!!!
 
für die Auflösung von 1920x1080 ist die 9600Gt zu klein dimensioniert.
In dieser Verbindung ist das Gerät bestenfalls als Multimediagerät einzustufen
Als Gamingkarte für nicht ganz so alte Spiele wohlgemerkt. Für Multimedia ist es doch mehr als genug =)

Also für Sims ist das Notebook zu überdimensioniert. Würde zu einem mit Pxxx Prozessor (nicht Txxx) raten, da spromsparender => nicht so heiß + längere Akkulaufzeit. Grafikkarte kann auch ruhig schwächer sein. Es gibt auch sicher "schönere" und robustere Notebooks mit mehr Servicefunktionen (Garantie usw). Habe leider keine Zeit, aber die Leute hier werden dich sicher gut beraten ;)
 
Ich schmeiss mal das Dell Studio17 in den Raum :)
 
Als kleine Info: Ich mag DELL Laptops nicht!!!
Aber könnt ihr mir noch andere empfehlen??
 
Dann schau dich doch einfach mal in meiner Signatur um... so schwer sind die Notebookempfehlungen auch nicht zu finden...
 
Normalerweise kauft man Laptops weil sie den Ansprüchen genügen, nicht wiel man den Hersteller "mag"
Asus M50VN
Asus N50
Samsung R560

Das Samsung Teil hat meines Wissens nahc sogar einen 9 Zellen Akku

Viel Spaß beim Aussuchen
 
Wie findet ihr Asus Notebooks?

ich hätte das Asus N70 gesehen! Findet ihr es gut oder habt hr auch Kritik daran auszusetzen??
 
Aber würden die Technischen Daten zu meinen Vorstellungen passen?
gibt es noch was am ASUS N70 / N90 auszusetzen??

sunshine-x3 Als kleine Info: Ich mag DELL Laptops nicht!!!
eigentlich muss ich das zurücknehmen, ich hab mir die neue Linie mal angeschaut und finde sie ganz in Ordnung. Nur meine Schwester hat sich vor ein paar Tagen ein Dell nOtebook gekauft, und es wäre dumm wenn cih das glecihe auch kaufe. Ich hätte lieber ein anderes. Aber es gibt so viele tolle Notebooks auf dem markt, das man nciht mal weiß welcher der beste Anbieter ist und bei wem die Laptops am robustesten sind......
 
Nur meine Schwester hat sich vor ein paar Tagen ein Dell nOtebook gekauft, und es wäre dumm wenn cih das glecihe auch kaufe. Ich hätte lieber ein anderes.

Wär ja auch dumm, wenn man gute Produkte gleich 2mal kauft - dann doch lieber Serviceeinbußen aufgrund der Individualität in kauf nehmen. Ein Notebook ist kein Kleid; es interessiert niemanden und fällt auch niemandem auf, ob ihr das gleiche habt.

Notebooksuche (Detailauswahl). Wenn dir das nicht reichen sollte dann lassen sich noch weitere Testseiten im Netz finden. Einfach in eine x-beliebige Suchmaschine "Notebooktest" reinschreiben und "Suchen" drücken.
 
Ja das mit den Lautsprechern stimmt ja nur bedingt!
Zum einen sind die in den neuen studio geräten ja überarbeitet worden (Subwoofer)
Und in der alten studio serie waren sie nicht so doll, wobei das auch immer im Auge (Ohr) des betrachters liegt.
Ein Läppi ist halt keine Stereo anlage.
Wobei die Soundkarte beim studio ja klasse ist.
Habe mir den Sound der neuen studio serie mal angehört und ich muss sagen ist echt gut geworden.
Anscheinend haben sie den Platz aufgrund der nicht mehr vorhandenen media leiste sinnvoll genutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Suche Empfehlung gutes Multimedia Notebook

Kaufhilfe

Zurück
Oben