Könnt ihr das Notebook empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehts ein bischen genauer? es gibt ca 15 Baureihen Vaios...
 
ich meine allgemein die Vaios, keinen bestimmten
 
keine ahnung...
ich kenne keine vaio´s. könnt ihr mir denn gute vaios nenen, die unter 1300 Euro liegen??

oder wie findet ihr den hier??https://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=techdetails&produktwahl=331&filter_kategorien=&filter_hersteller=13&filter_cpus=&filter_preis=1264&filter_ram=1024&filter_hdd=60&filter_display=16&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=0&rand=63807020&flash_link=0

Ein acer aspire?? ich finde ihn gut und wollte ihn mir kaufen... was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr es gut oder schlecht? Bitte schreibt!!
 
Bitte bei einem Thread bleiben!

Habs den Mods gemeldet und die fügen zusammen oder löschen einen Thread.

Edit: Um deine Frage zu beantworten: Totaler bullshit! Der Quadcore ist in 99,9% der Fälle langsamer als ein Core2Duo vom Schlage eines P7450 bei wahrscheinlich fast doppeltem Verbrauch!

Lass dich bitte NICHT(!) von diesen ganzen Schwanzvergleichs-ichhabemehrMHzundzweiKernemehr-Daten nicht blenden! Du willst ein Notebook kaufen und da zählen vor allem Lautstärke, Displayqualität, Wärmeentwicklung, Tastaturqualität, Servicequalität und Verarbeitung und nicht diese "Ich habe aber mehr als du!" Kriterien! Aber das haben wir dir hier und in dem anderen Thread schon gefühlte 1000 Mal gesagt!

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Suche Empfehlung gutes Multimedia Notebook

Kaufhilfe

Zurück
Oben