Könnt ihr mir helfen das passende Notebook rauszusuchen - 4 zur Auswahl

S

Schtief08

Forum Newbie
Hallo,
ich würde mir gerne bald ein Notebook zulegen. Nachdem mir alle vom dem Asus
http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/asus/highlights/asus_x57vmap030c_highend_20
abgeraten haben. Habe ich nun noch 4 zur Auswahl. Danke für eure Hilfe schon mal vorab.
Der Laptop soll zunächst für die Uni und für meine kleine Studenenbutze sein. Aber würde damit auch gerne mal ein bisschen mit spielen. COD4, GTA4 (wenns rauskommt).

quelle.de

ist mir vielleicht etwas zu dick. aber ansonsten von der leistung her passend oder?
dann als nächstes ein HP. die stellen ja glaub ich gute notebooks her.
HP Pavilion dv5-1032eg Grafikpower-Notebook!

http://www.notebooksbilliger.de/pro...erie_multimedia/samsung_r560aura_p8400_madril

und vielleicht ein dell xps m 1530 wobei der mit guter ausstattung über 1000 euro kommt und das mein buget überschreitet.


das acer und samsung haben ja in den tests von notebookjounal etc. gut abgeschnitten. für welches würdet ihr euch entscheiden?
bei mir kommen eigentlich das hp, acer und samsung in die nähere auswahl eventl. auch das asus wenn ich jetzt noch was positives drüber höre aber das wird wohl eher nicht passieren...

ich danke euch.
 
Darf ich fragen warum gerade das Samsung? Ist das gut verarbeitet? Das Samsung würde mich auch sehr wegen des SilentMode ansprechen falls ich in der Uni sitze. Das HP gefällt mir optisch auch super hat nur leider einen langsameren Prozessor.
Wieso das Acer nicht? Das ist von der Leistung her doch perfekt oder? Ist halt nut groß und der Akku hält nicht sehr lange. Danke danke schon mal für bisherigen antworten.
 
*gäääähn* ich sollte mir mal ne Copy-Paste vorlage gegen die ganzen Billigbooks schreiben... Naja immer das gleiche. Laut, heiss, schlechter Service, schnell verstaubendes Kühlsystem, usw.
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Notebook kauf, 2 stehen zur Auswahl

Auswahl zwischen 3-4 Sub-Notebooks

Suche Notebook für Gelegenheitsgamer!

Laie sucht Notebook

Zurück
Oben