Könnt ihr mir weiterhelfen?

B

bf16

Forum Newbie
16495

Ich bin vor dem Kauf eines neuen Laptops. Ich bin mir aber noch nicht sicher welchen laptop ich kaufen soll. In meiner engeren Auswahl stehen der Acer Aspire 1694 WLMi und der Sony Vaio FS315H. Ich tätte ihn für die Schule und für Spiele gebrauchen. :-D
Ich hatte vorher einen Acer Aspire 1355LM, war aber der volle Reinfall, da der DVD Brenner nie richtig funktionierte und das Motherboard ist jetzt auch nach 2 Jahren eingegangen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir wieder einen Acer kaufen zulegen sollte. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Acer Laptops? Wie sind ihre Verarbeitungen? Oder könnt ihr mir andere Laptops vorschlagen, die fürs Spielen tauglich sind? mfg BF :-?
 
16501

also da du kein preislimit angegeben hast würde ich dir ein dell 9300 mit ner 6800 grafikkarte empfehlen was auch noch perfekt für dich wehre wer der cbop hell 700 der hat ne 6600 mit 128mb drin und der clu bei der sache ist das du da die grafikkarte auschalten kannst und somit auf theoretische 5 stunden akkulaufzeit für die schule kommst
 
16528

Danke für deinen Tip! Was kostet der eigentlich, ich hab nehmlich vergessen ein Preislimit anzugeben. Ich will nemlich bis zu 1500 ¤ ausgeben. mfg BF
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook 15.6" ca. 500€

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben