Koffer/Tasche für M70?

Diskutiere Koffer/Tasche für M70? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Habe gerade mein M70 (Modellvariante "Cailan", also 1,86GHz-CPU, 100GB-Platte und incl. Displaystandfuß) erhalten und bin vom Gerät absolut...

1. #1 alexh67, 11.09.2006
    alexh67

alexh67 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R700 Aura T9300 Dillen
    Hi!

Habe gerade mein M70 (Modellvariante "Cailan", also 1,86GHz-CPU, 100GB-Platte und incl. Displaystandfuß) erhalten und bin vom Gerät absolut begeistert.

Allerdings sprengt das gute Stück doch die Dimensionen aller mir bekannter Notebooktaschen und -Koffer.

Lediglich der große Dicota Alukoffer (eigentlich für 17" Notebooks gedacht) ist halbwegs geeignet: der M70 paßt quasi "auf den Millimeter" hinein, doch schon das Herausnehmen wird fummelig, und man bekommt zwar das Netzteil noch im "Dokumentenfach" des Deckels unter, muß aber spätestens beim Netzteilkabel etwas tricksen, damit es nicht auf den Displaydeckel drückt, insbesondere der Schukostecker ist da ein Problem.

Wer kennt sonst noch robuste, das Gerät gut schützende Notebooktaschen oder -Koffer mit Innenmaßen, die für ein Samsung M70 geeignet sind?

Thema:

Koffer/Tasche für M70?

Die Seite wird geladen...

Koffer/Tasche für M70? - Ähnliche Themen

1. Rezeptfrei Eszopiclone & braucht man für Eszopiclone ein rezept

Rezeptfrei Eszopiclone & braucht man für Eszopiclone ein rezept: Rezeptfrei Eszopiclone Klicken Sie hier, um Eszopiclone zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  2. Kauf Ladygra ! Ich brauche Ladygra für Bitcoin

Kauf Ladygra ! Ich brauche Ladygra für Bitcoin: Kauf Ladygra Klicken Sie hier, um Ladygra zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Online Ativan : Wie und wo Sie Ativan für Bitcoin kaufen können

Online Ativan : Wie und wo Sie Ativan für Bitcoin kaufen können: Online Ativan Klicken Sie hier, um Ativan zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Kaufen Zovirax ? Ich brauche Zovirax für Bitcoin

Kaufen Zovirax ? Ich brauche Zovirax für Bitcoin: Kaufen Zovirax Klicken Sie hier, um Zovirax zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. furadantin kaufen $$$ den næste dag

furadantin kaufen $$$ den næste dag: furadantin kaufen Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden