komischer streifen aufm bildschirm

D

dodge

Forum Freak
hallo, ich habe nen komischen streifen aufm bildschirm, ist nicht software mäßig und weg wischen ging auch nicht, was kann das sein? nen kleiens tierchen würde anders aussehen. bekomm ich nu nen neues display??
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/IMAGE_00001.jpg
 
Das Bild ist so schlecht, da kann man kaum was sagen - hast Du keine vernünftige Kamera? ;)

Ob Du ein neues Display bekommst, hängt sicher von dem Alter Deines Geräts und dem entsprechenden Servicevertrag ab - vielleicht rufst Du einfach mal den Service an und fragst nach?
 
Da es ein D630 ist, hat er wohl drei Jahre VOS. Von daher würde ich anrufen, dein Fehler schildern und auf den Techniker warten, der am nächsten Tag eintrudeln wird. Gab es denn vor drei Jahren schon ein D630? Denke nicht :p.
 
Nö, aber vor zwei Jahren konnte man den VOS noch abwählen...

...und ansonsten wiederholst Du mich...
 
also das sollte kein problem sein. habe keine 3 jahre VOS, sondern 4 genommen ;P
 
Ja, worauf wartest Du? Ab zum Telefonhörer... :D
 
Hallo

Also da hat sich von innen etwas von der Beschichtung gelöst. So sieht das in etwas aus.
Ruf bei Dell an sage denen was Du siehst eventuell wollen die das Bild haben.
Solange Du keine "Einschlagspuren"siehst und das Display sieht auch nicht gebrochen aus, kommt ein freundlicher Techi zu Dir und tauscht das Display.

Lass Dir das von einem Dell Techi sagen :D

Gruß
 
Wie ist das denn, könnte er sich dann sogar den Displaytyp aussuchen?

Das wäre doch mal netter Service :D.
 
ab zum telefonhöhrer ist nicht mehr, da nur bis 18 uhr gggrrr
 
Nun, wenn ich ehrlich bin, hätte ich zuerst zum Telefonhörer gegriffen und gar nicht erst gepostet.

Naja, morgen ist auch noch ein Tag - kommt der Techniker halt erst übermorgen... ;)
 
Nööööö das geht nicht. Dell tauscht nur 1 gegen 1. Quasi nur gegen das was bestellt war.

Bei Festplatten kann es hin und wieder vorkommen das wir größere beim Kunden einbauen.
 
Na, vielleicht habeich mich uunverständlich ausgedrückt: Ich meinte eher den Hersteller des Displays und nicht die Auflösung (Stichwort: Grainy, was ja glücklicherweise nicht mehr vorkommt!)
 
Hi

Auch den Hersteller kannste leider nicht aussuchen lassen. Die Buchen die Teilenummer die verbaut ist. Der Techi kann mit Samsung, AUO, LG usw zu Dir kommen.
Das ist leider nicht beeinflussbar.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Computer startet bis "Windows wird ausgeführt" und nicht weiter

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben