Komisches piepen ab und zu am Laptop :S

Ist Samsung Evtl. Billig?
 
Billig nicht unbedingt, meine Samsung dient seit 4 Jahren in meinem M90, ohne Probleme und ohne zu zicken. Wie bei jedem anderen Hersteller haste immer wieder mal mehr oder weniger Probleme mit diversen Baureihen.
 
Das billig bezog sich mehr auf SSDs nicht HDDs.
 
Okay.... naja ich habe gehört, das es bei einem kumpel (Einen HP Pavillion DV5 oder so ein anderres) das auch die Festplatte ab und zu macht.. er ht ja sein laptop ja schon seit über 2 jahren...
 
Das billig bezog sich mehr auf SSDs nicht HDDs.
Was sind denn billig SSD´s?
Also Samsung definitiv nicht - hatten in den meisten Tests und Bewertungen immer die besten Ergebnisse, und selbst meine SSD (eine Samsung) läuft ohne Probs.
Da hatte ich mit OCZ,Corsair und Co mehr bzw. nur theater!
 
Also kann ich sagen, das das vielleicht einfach was weiß ich ist... Ich weiß nur, das die festplatte sich dnn abschaltet, und dann wieder nach den 3 bis 4 sekunden wieder losdreht... (leseköpfe parken ein)
 
So... Haddi ist beim Profi. Bessergesagt, wurde mitgenommen. Ab nach HP xD

Haben mir ein ersatzlappi gegeben WoW! xD Geiler service
 
War das so schwer?! ;)
Wenn du selbst keine Ahnung hast, und die angebotene Hilfe zu kompliziert ist, oder du dich einfach nicht traust -> schicks zur Garantie ein, oder ab zum Fachmann um die Ecke ;)
 
Naja erstmal ein monat warten, bis das teil wieder zurück ist.... Hoffe, das es dann auch gut ist :D
 
Heute ein Anruf bekommen und was Kaputt war : Lesekopf hatte ein defekt und war auch nicht richtig fest... Krieg nach 2 wochen mein lappi back :D
 
Also doch der Lesekopf der Festplatte :D
 
Soweit ich weiß... habs ja zum fachmann gebracht und der hat das diagnostiziert... weil er mit der ein paar tests durchgeführt hatte... und ich hab das teil erst diese oder nächste woche wieder xD... hofffentlich kriegen die das endlich hin :)
 

Ähnliche Themen

Beim Acer Arisple eines kumpels BlueScreen D:

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Necos E705III stürzt nur bei CS:S ab!

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben