komisches Tastaturproblem

W

White Cobra

Forum Benutzer
Hallo Leute

Heute wollte ich ein Mail schreiben und nun hab ich das Problem:

Ihr seht nichts? GENAU! Ich kann das AT Zeichen nicht mehr machen. Alles anderen Zeichen gehen. Auch auf der selben Taste: 2 und "

Ich habe schon die Regions- und Sprachoptionen geändert. Nada, kein Effekt.

Kann mir jemand helfen?????
 
Naja, eigentlich befindet sich auf deutschen Tastaturen das @-Zeichen auf der Q-Taste ... :confused:

Also: [AltGr] + [Q] gleichzeitig drücken sollte ein @ ergeben ...
 
Habe ein SCHWEIZER Dell 9400 Inspirion ohne Nummernblock und per google diesen Thread gefunden:
http://www.wintotal-forum.de/index....df0d65d2f61a0534&topic=61489.0;prev_next=prev

Leider kann ich da nicht mehr reinposten, aber ich habe dasselbe Problem.

Mit dem OSK Befehl seh ich, dass ich mit ALT GR & 2 eigentlich das at Zeichen erscheinen. Aber ich kann das Symbol auch nicht per anklicken auswählen.

Ich habe auch schon das Tastaturlayout gewechselt und wieder zurück auf Deutsch (Schweiz) gesetzt. Ah ja, bin Schweizer mit Schweizer Tastatur. Drum will ich das. :p

Das AT Zeichen ist auch nirgend sonst auf der Tastatur zu finden. Kann mir da jemand helfen? Ev. ein anderer Treiber für ne Standard Tastatur.
 
Wusste gar nicht, dass ihr Schweizer eine andere Tastatur habt ... :cool:
Aber da hab ich echt keine Ahnung ...
 
Start>Programme>Zubehör>Eingabehilfen>Bildschirmtastatur
 
dave- schrieb:
Start>Programme>Zubehör>Eingabehilfen>Bildschirmtastatur

Start-Ausführen-OSK (ist das Gleiche). Ergebnis:
Mit dem OSK Befehl seh ich, dass ich mit ALT GR & 2 eigentlich das at Zeichen erscheinen. Aber ich kann das Symbol auch nicht per anklicken auswählen.

Ich habe alles dort ausprobiert. Nichts funktioniert. Wie gesagt, ich kann das Zeichen per ALT GR drücken über der 2 sehen, aber nicht auswählen.
 
dell bescheid sagen.. wozu hat man denn für garantie bezahlt :D
 
Das wird dann wohl bedeuten: 1 Monat kein Laptop,r ichtig?? *grrrr* Wahrscheinlich alle Daten futsch... man kennt's ja, richtig oder ist Dell da besser?
 
kommt das nich drauf an was man für ein support gewählt hat?..
 
White Cobra schrieb:
Das wird dann wohl bedeuten: 1 Monat kein Laptop,r ichtig?? *grrrr* Wahrscheinlich alle Daten futsch... man kennt's ja, richtig oder ist Dell da besser?
hängt von deinem gewählten Service ab wie lang das Gerät weg is.
Sichern würd ich auf jeden Fall vorher.
 
Ich hab nur das Basis Jahr gewählt. Aber es ist zumindest ein Softwareproblem. Soweit bin ich schon mal. Denn mit dem zweiten Account auf dem Laptop, funktioniert das @ noch.

Weiss jemand, ob das ne Datei ist, die ich ev. mit ner neuen ersetzen könnten? Windoof neu aufspielen würde mich recht ***** ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erstell dir doch nen neues Account. Weiß der Geier was Windows da wieder in die Registry gefahren ist, aber der Service wird unter Umständen noch erklären, dass der Fehler vorm Computer sitzt, und dann wollen sie noch Geld dafür.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

HP Omen Notebook mit Docking Station

hp proOne 440 G4

Zurück
Oben