Kommende C't testet High End Notebooks

Diskutiere Kommende C't testet High End Notebooks im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Es handelt sich um einen Test der sogenannten Multimedia Notebooks, darunter verstehen die die gehobene Klasse der Notebooks. Einen...

1. max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Es handelt sich um einen Test der sogenannten Multimedia Notebooks, darunter verstehen die die gehobene Klasse der Notebooks.

Einen Anrissartikel dazu gibt es hierhttp://www.heise.de/ct/07/13/126/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommende C't testet High End Notebooks

Die Seite wird geladen...

Kommende C't testet High End Notebooks - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Das Ende von Multifunktionsdruckern?

Das Ende von Multifunktionsdruckern?: Hallo zusammen, ich habe auf einem Artikel Multifunktionsdrucker Ratgeber – Die Testsieger 2017 auf einen Blick gelesen, dass...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...