Kommt ein 15 Zoll Lenovo X1 Carbon?

Diskutiere Kommt ein 15 Zoll Lenovo X1 Carbon? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hält Lenovo an einem 14 Zoll X1 Carbon fest oder besteht die Möglichkeit dass ein 15 Zoll X1 erscheint? Die neuen 15 Zoll Ultrabooks sind so...

1. Cash2

Cash2 Guest

Hält Lenovo an einem 14 Zoll X1 Carbon fest oder besteht die Möglichkeit dass ein 15 Zoll X1 erscheint? Die neuen 15 Zoll Ultrabooks sind so leicht und dünn, dass es schon an ein altes 13 Zoll gleicht. Also während ich früher ein 13 Zoll Notebook hatte, bin ich inzwischen zum 15er gewechselt. Weil die neueren bereits sehr flach und handlich sind. Warum hatte sich Lenovo nicht auch für ein 15er entschieden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommt ein 15 Zoll Lenovo X1 Carbon?

Die Seite wird geladen...

Kommt ein 15 Zoll Lenovo X1 Carbon? - Ähnliche Themen

1. nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus

nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus: Hallo ich habe folgendes problem. Immer wenn ich meinen laptop mit eingestecktem netzstecker hochfahre oder aufklappe das er angeht, ist mein...
  2. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  3. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  4. Thinkpad W500 bekommt keinen Saft

Thinkpad W500 bekommt keinen Saft: Hallihallo! Habe ein Lenovo Thinkpad W500 das über das Netzteil keinen Strom mehr bekommt (reagiert einfach gar nicht darauf). Garantie ist...
  5. Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?

Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?: Hallo, hatte bis jetzt ein HP 6720s , ein Samsung NC10 und ein Lenovo S205. Jedes hatte seine Stärken und Schwächen. Momentan suche ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden