Komplexer Notebook Kauf und Amazongutscheine zu gewinnen :-)

L

LaptopUmfrage

Hallo Community,

Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit führe ich eine kleine Umfrage zum Thema "komplexe Kaufsituationen" u.a. anhand eines Laptop Kaufes durch.

Als kleinen Anreiz gibt es zwei AMAZON - GUTSCHEINE im Wert von jeweils 10€ zu GEWINNEN :).

Die Umfrage dauert nur ein paar Minuten. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Gerne revanchiere ich mich auch mit dem Ausfüllen eurer Umfrage o.ä.!

http://ww2.unipark.de/uc/kb_uni_koblenz_kilian_ls/3e63/

Komplexer Notebook Kauf und Amazongutscheine zu gewinnen :-) - Ähnliche Themen

• Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update)

Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update): Asus erneuert im Rahmen des Events „The Pinnacle of Performance“ eine Reihe von Notebooks der Zenbook-Baureihe. Neues Flaggschiff ist das Zenbook...
  • Razer Blade 15 OLED: Nicht das erste Notebook mit 240-Hertz-OLED-Display (2. Update)

Razer Blade 15 OLED: Nicht das erste Notebook mit 240-Hertz-OLED-Display (2. Update): Immer mehr Hersteller haben zuletzt Notebooks mit OLED-Display vorgestellt, doch nur Asus und Lenovo haben sich mit 90 Hertz schnellen Panels...
  • Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook: Mit der HX-Serie hat Intel den größten Alder-Lake-Die ins Notebook gebracht. Bis dato gab es den Chip mit 8+8 Kernen nur im Desktop-PC. Mit...
  • Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook: Mit der HX-Serie hat Intel den größten Alder-Lake-Die ins Notebook gebracht. Bis dato gab es den Chip mit 8+8 Kernen nur im Desktop-PC. Mit...
  • Notebook-Roadmap: AMD versieht Zen-4- und Zen-5-APUs mit RDNA-3(+)-Grafik

Notebook-Roadmap: AMD versieht Zen-4- und Zen-5-APUs mit RDNA-3(+)-Grafik: In Notebooks mit AMD-Chip werden auch im Jahr 2023 und 2024 neue APUs eingesetzt, die mit Zen 4 und Zen 5 schnelle CPU-Kerne bieten. Entgegen der...
  • Oben