Konkret: HP Pavilion G3050EA

A

Avathar

Forum Benutzer
Hallo guten Abend!

Bin auf der Suche nach einem passendem Notebook für meine Freundin auf dieses Forum gestoßen und hab mir schon von so manchem ein Bild machen können!

Ich war zuerst ein bisschen auf Lenovo/IBM fixiert, hab mich dann aber auch ein bisschen bei anderen Herstellern umgesehen.

Konkret sucht sie etwas für:
- Internet
- Schreibarbeiten
- ab und zu mal nen Film schauen
- lange Akkulaufzeit
- gute Verarbeitung
- Preis ca 800-1000EUR

das HP Pavilion G3050EA sagt mir eigentlich ziemlich zu, noch dazu gibts es momentan beim um ca 800EUR..

nun wollt ich mal wissen ob einer dieses Notebook hat bzw wie es überhaupt um die Verarbeitung bei den Pavilions bestellt ist?
Ich hab schon gelesen, dass die Verarbeitung bei der NX-Serie besser sein soll, kann mir da jemand einen guten Händler in Wien empfehlen? (Eventuell sogar mit Studenten/Schüler Rabbat)

für andere Vorschläge bin ich natürlich offen..wichtig ist v.a. die gute Verarbeitung..sie passt zwar sehr gut auf ihre Sachen auf, aber das Ding sollte schon 2-3 Jahre halten mindestens ;)
 
Auch wenn ich das schon sehr oft gepostet habe, im Bereich 900€ ist für mich das Samsung R40 Cinoso die Nummer eins. Bietet gute Leistung, top Verarbeitung, helles (verspiegeltes) Bild und einen guten Service.
Zum Zocken natürlich nicht geeignet, wohl aber für Vista.

mfg ferrari987
 
hm hat sonst keiner ne meinung oder nen tip?
 

Ähnliche Themen

Laptop für Schule + Privat - Limit 1000€

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

HP Pavilion DV6-6B55SG

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Zurück
Oben