Kontakte Outlook 20003 nach Windows Mail exportieren

K

Kommander

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich habe bisher Outlook 2003 genutzt und auf meinem neuen Notebook ist jetzt Vista installiert.Ich würde jetzt gerne meine Outlook 2003-Kontakte nach Windows Mail exportieren.

Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte? In dem normalen "Importieren" von Windows Mail ist Outlook keine Option...

Beste Grüße und vielen Dank

Kommander
 
Hallo zusammen!

Ich habe bisher Outlook 2003 genutzt und auf meinem neuen Notebook ist jetzt Vista installiert.Ich würde jetzt gerne meine Outlook 2003-Kontakte nach Windows Mail exportieren.

Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte? In dem normalen "Importieren" von Windows Mail ist Outlook keine Option...

Beste Grüße und vielen Dank

Kommander

Ich kenne Windows Mail jetzt nicht, aber...
In Outlook kannst Du Deine Kontakt als *.vcf Karten exportieren (je Adresse eine vcf Datei) und diese sollte man in Mail importieren können, ist ja schliesslich ein unterstütztes und mitentwickeltes Format aus dem Hause MS
 
Hallo,

du kannst auch einfach im Outlook den "Export" bemühen und eine *.pst Datei erstellen. Dann in Vista-Mail importieren. Der Import kann eigentlich eine ganze Menge, er sagt es nur nicht mehr so genau :p
Mit Outlook arbeitet er aber brav zusammen :D

Gruß
vom domai
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Notebook startet nicht mehr in Windows

Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Zurück
Oben