Kontroll-leuchten über der Tastatur fuktionieren nicht

NinaD

NinaD

Forum Benutzer
Hallöchen,

ich habe da mal wieder ein problemchen mit meinem laptop.

Und zwar funktionieren diese kontroll lämpchen über den tasten nicht mehr ... (das sind die tasten für QuickPlay, DVD, Leiser/Lauter, Play, Stop, Vor/Zurück, und Lautstärke)

Normalerweise leuchten die blau und funktionieren, und nun klappt mal wieder gar nichts davon ...
er kommt gerade aus der reparatur und ich bekomme langsam echt aggressionen.

Soll ich den jetzt schon wieder hin schicken ?!
Wenn jemand interesse hat, .... bitte schön. Ich möchte ihn verkaufen.


VG, Nina
 
Hallo Nina!

Versuch doch ersteinmal eine statische Entladung!


Also 2x 15 Sekunden auf den Einschaltknopf, und 5 Sekunden dazwischen warten, wobei der akku und das Netzteil nicht am Gerät angeschlossen sein dürfen.
Wenn es dann immer noch nicht geht....
 
Habe das probiert, .... klappt auch noch immer nicht.
Also wieder einschicken ... die werden sich freuen. Ich mach die erstmal schön zur sau morgen !! Kann doch nicht sein, das immer plötzlich andere sachen nicht mehr funktionieren -nach einer reparatur, die aber vorher noch funktioniert haben.
 
Ja, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig :/

Die Leute vom HP Support werden sich über dein "ZUR SAU MACHEN" richtig freuen, weil die ja auch dein Notebook Repariert haben ...
 
HI

In welchem Zustand kam denn das Notebook zurück? Software war drauf? Alles so wie vor dem Versand. Ich habe nämlich festgestellt, dass die Leuchten u.U. auch ein fehlender Treiber sein können. So hab bei mir nach der Installation des neuen RealTek Treibers plötzlich die Diode nicht mehr von blau auf gelb gewechselt wenn man die "Sound off" Taste betätigt hatt.

Wäre schade wenn du es einschickst und es ist nur ein Treiber der falsch/nicht installiert ist. Einfach mal beim Support anrufen. Die werden Dir dann sagen was du machen kannst. Die sind ja in ihrem Interesse auch darum bemüht es am Telefon zu fixen.

Gruss Cujo
 
wenn es nur das wäre ....
die "Anmach"-taste vom Lappi geht und leuchtet auch ... die über dem touchpad auch ...

aber die leiste leuchtet nicht und funktioniert ja auch nicht. Ich kann drauf drücken wie ich will .... nix geht da.
wäre es nur das, dass die nicht leuchten - wäre es mir egal. Aber sie funktionieren nicht.
Und Software und so ist alles drauf, und bevor der zur reparatur kam, ging das auch noch.


AB WANN HAT MEIN EIGENTLICH EIN UMTAUSCHSRECHT ????
 
Ganz neues gerät gibts erst nach zwei gescheiterten Reparatur-Versuchen...
 
Korrektur, der Händler darf 3-mal nachbessern,... (weiß ich wegen meinem Mistrouter) sprich wenn du ihn das vierte mal einschicken müsstest bekommst du einen neuen
 
Ne, es gilt 2mal!!!

...Die Experten kannten den Paragraphen des novellierten Bürgerlichen Gesetzbuches. Nach dessen Paragraph 440 gilt eine Nachbesserung “nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen”...
Also wenn das Gerät ein drittes mal reklamiert werden muss, kann man auf ein neues Gerät bestehen.


Quelle: VerbraucherNews
 
Immer die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen Ö und D...
 
Also 2 mal habe ich ihn ja jetzt schon eingeschickt ...
aber es kann doch nicht wahr sein jetzt nochmal ein drittes mal in kürzester zeit.
 
wenn der jetzt ein drittes mal kaputt ist, dann hast du rechtlich gesehen anspruch auf ein neues gleichwertiges notebook!:D
 
Also bei mir haben sie 3 mal eine Reparatur versucht, 3 mal hat sie nicht geklappt. Dann habe ich ein neues NB bekommen, allerdings erst nachdem ich richtig Druck gemacht habe. Außerdem haben sie versucht mir ein schlechteres anzudrehen, das habe ich aber abgelehnt. Daraufhin wurde mir dann ein gleichwertiges angeboten und das habe ich immer noch (auch wenns auch schon bei der Reparatur war).
 
Sicherlich wird HP nicht gleich ins Lager laufen und dir dein Wunsch-Notebook raussuchen um dir Freude zu bereiten;)

HP ist genau wie jeder andere nur auf ihren Gewinn aus und versucht genau wie alle anderen zu tricksen wo man nur kann. Sie werden dir mit Sicherheit nicht freiwillig mitteilen dass du den Anspruch auf ein neues Notebook hast. Und das Sie dir ein schlechteres andrehen wollten ist auch nichts ungewöhnliches.

Wie viele Kunden sind froh dass sie überhaupt ein neues bekommen und vergessen oft zu vergleichen in wie weit die Leistungen übereinstimmen...:rolleyes:
 
hmm der link klappt nicht.

Wir werden heute mal in den laden fahren und etwas druck machen :D

Das tollste war ja, das HP ja nichtmal was uf die reihe bekommen hat den abholen zu lassen oder sich zu melden. Da durfte ich auch 3 wochen warten und hab immer wieder bei der hotline angerufen und wurde durch jede abteilung weiter geleitet. löl.

Mir kam es allerdings so vor, als WOLLTEN die das gar nicht arrangieren den jetzt nochmal abzuholen etc. ...
naja

nee nee da macht man was mit :rolleyes: :eek:
 

Ähnliche Themen

Review 2 Latitude E4300

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben