Kopfhörer-Buchse funktioniert nicht richtig

Diskutiere Kopfhörer-Buchse funktioniert nicht richtig im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich meine 5.1 Anlage oder Kopfhörer an mein Notebook...

1. #1 DonSibPollek, 06.05.2011
    DonSibPollek

DonSibPollek Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS Notebook K72Jr Series
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich meine 5.1 Anlage oder Kopfhörer an mein Notebook anschließe, der Anschluss nach so etwa 10-20 min Benutzung sich irgendwie abschalten und der Sound aus den Internen Lautsprechern kommt.

Wenn ich mein Notebook Neustarte dann funkioniert die Buchse zwar wieder, aber der Fehler tritt nach ein paar Minuten wieder ein.

Ich gebe euch mal meinen Soundkartentyp an, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Soundkarten:
    ATI High Definition Audio Device
    IDT High Definition Audio CODEC

Ich danke schonmal im Voraus den Leuten die sich die Mühe machen sich das Alles hier durchzulesen und mir hoffentlich helfen :D

MfG
    DonSibPollek

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfhörer-Buchse funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer-Buchse funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Stream funktioniert nicht

Stream funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...
  4. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  5. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....