Vaio CS Kopfhoererprobleme

C

Chantasik1234

Forum Newbie
Hallo, ich bin ein technischer Idiot, falls deshalb jemand eine Loesung fuer mein Problem hat, muesste er dies freundlicherweise sehr genau beschreiben. lol

Ich habe ein Vaio VGN-CS2 und wenn ich einen Kopfhoerer ueber USB anschliesse ( Sennheiser Kopfhoerer) kann ich den Sound nicht ueber den Kopfhoerer empfangen sondern nur ueber den Laptop, das gleiche mit dem Micro. Bei Sony erklaert man mir dies ist ein Problem mit der Sofware von Sennheiser. Dieser Kopfhoerer hat aber keine Software und wenn ich ihn an einen anderen Computer anschliesse funktioniert dies ohne Probleme.

Falls jemand helfen kann, vielen Dank im voraus !!!!!:)
 
Hmm... muss sagen, das hatte ich noch nie. Der Kopfhörer war neu und es gab keine Treiber dazu?

Könnte mir vorstellen, das es gleich dem HDMI Sound einzustellen ist.

geh mit der Maus mal auf den Lautsprecher in der Taskleiste, öffne dies durch Doppelklick oder "Rechtsklick --> Optionen" oder so (hängt von Betriebssystem) ab.
Kann man dort etwas mit deinem Kopfhörer auswählen?

Ist in deinem Gerätemanager etwas zu finden wenn die Kopfhörer angeschlossen sind? Sind Baterien in den Kopfhörern? Mal auf der Homepage nach Treibern für deine Kopfhörer geschaut? Welches Betriebssystem hast du? (Windows XP / VISTA / Windows 7)
 
Hallo chiller,
das Betriebssystem is vista home. Was ist ein Treiber ? HDMI Sound?
Wenn ich rechts auf der Maus uber dem Lautpsrecherzeichen gehe oeffnet sich Sound mit untertiteln Playback Recording Sounds hier kann ich beispielweise den den Lautsprecher des Laptops deaktivieren, aber trotzdem funktioniert dadurch der Kopfhoerer nicht. Vielleicht hast du noch weitere Ideen
danke
 
hast du da die Option dein Lautsprecher auszuwählen? z.b. Kopfhörer.
Oder über Optionen --> Ausgabegerät.

Bei mir geht es z.b. Rechtsklick auf das Symbol --> Soundmixer öffnen und dort kann ich bei Gerät die Soundausgabe einstellen (bei mir Lautsprecher oder HDMI) bei dir vielleicht Lautsprecher und USB Kopfhörer ...
 
Hallo
ich kann leider keine Option im Volume Mixer waehlen. Bewege ich den Device also meinen Lautsprecher bewegen sich gleichermassen die Applications. Ich kann beispielsweise die Applications auf still schalten, dann funktioniert der Lautsprecher, schalte ich den Lautsprecher auf Still ist der Lautsprecher aus und alle andereren Applicationes. wie Windows sounds oder Vopicall. aber ich weiss jetzt was ein Treiber ist, und da habe ich einen mit Problemen in System Information er gibt mir an USB Composite Device USB/VID_1395&PID_3554/D..... cannot start the device hat dies etwas zu sagen, oder kannst du mir sagen was fuer Driver ich ueberhaupt brauche. Dann kann ich schauen ob dieser ueberhaupt installiert ist ?
Danke fuer deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Flackern/schwarzer Bildschirm

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben