Kosten für Probekauf

Vielleicht hatte der Onkel am anderen Ende nur nen schlechten Tag. :)

Ich denke mal wenn die höher Verkaufen bekommen die ne Provision (weiß ich aber nicht. ich schraub die Dinger bloß) dann werden die alles versuchen Dich mit dem Preis in die Höhe zu treiben :)

Ich hab früher auch Rechner und so verkauft. Isch kenn dat :)

Naja aber schön das Du Dich freust.

Bis dahin.
Gruß
 
...weiß ich aber nicht. ich schraub die Dinger bloß...

Naja aber schön das Du Dich freust.

-> ja, ja... :D

-> Auf das Book ja.. ansonsten...der hätte ruhig noch Bluetooth oder gratis Versand springen lassen können..

Aber was solls.. Ich rede mir halt ein, das ich offiziell als Privatperson bestllt habe mit aller rechtlicher Rückendeckung und den preis lt. Firmenbereich erhalten haben - und ausserdam hab ich mir günsitg noch 2GB wo anders geholt, bäh! :D:cool:
 
Nu sag doch mal was für ne Kiste du da geordert hast und mit welcher Konfig. Und was dieser Mc Dell Kerl Dir dafür aus der Tasche gezogen hat? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterm Strich:

-> Basisangebot ganz links (T5670 @ 1.8GHz)
-> mit dem 1440x900 Panel (matt) +60,00 exkl. Ust.
-> und der WebCam. + 20 exkl. Ust
-> RAM 1x2048 statt 2x1024 (sowieso kostenlos)
-> Recovery Medien habe ich verlangt (das gibt es ohne aufpreis)

==> genau der Preis lt. Online-Konfigurator EUR 592,xx inkl. Ust und inkl. Versand.


Was ist eigentlich --> Palmrest : Standard

Details:
Vostro 1510
Intel Core 2 Duo T5670 (1.8GHz, 800Mhz, 2MB)
15.4" Widescreen WXGA+ (1440 x 900)
Palmrest : Standard
LCD Back Cover : Black with 1.3MP Camera
Documentation : German Shipping Docs
Resource DVD : Vostro 1510 Diagnostics & Drivers
Memory : 2048MB (1x2048) 667MHz DDR2 Single Channel
Hard Drive : 160GB Serial ATA (5400RPM) Single Hard Drive
Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including software
Power Supply : Worldwide 65W AC Adapter (3 wire)
Power Cord : European 1 meter (3 wire)
Battery : Primary 6-cell 56W/HR LI-ION
Graphics : Intel Integrated GMA X3100
Wireless : Dell Wireless 1395 (802.11 b/g) MiniPCI Card EUR
Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
Operating System : German Windows Vista Home Premium SP1 (32Bit OS) with Recovery DVD
Deutsches Microsoft Works 9.0 (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Outlook Express,
Powerpoint Viewer) mit Recovery-CD
Dell Support Center 2.0
Ohne Virenschutz-Software
Dell Internet Order
Base Warranty
1Yr Basic Warranty - Next Business Day - Minimum Warranty
No Warranty Upgrade
Declined CompleteCare
Vostro Laptop 1510 Order - Austria
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut prima aus, 6 Scheine fürn neues Dellnb. Ich dachte, dass die Installationsmedien immer dabei sind?
 
Mir ging es nur darum das man immer wieder überall liest bei Anruf gibt sowieso Rabatt, das war ich der Ansicht, das das dann auch immer so ist....

Aber grundsätzlich gibt es für mich auch keine Diskussion, um diesen (normal :rolleyes:)-Preis ist das echt ok, vor allem wenn man bedenkt, das ich 72,00 brutto für das Panel aufbezahlt habe, also wenn man mit der 1280er Auflösung zufireden ist, ists noch günstiger.. dafür halt kein Bluetooth, aber brauchte ich noch nie - und manche bekommen es ja auch geschenkt :mad:


Nö, normal sind nur die Resource DVD dabei, ich hab den gefragt, wie ich wieder zu den vista und so komme wenn es mir die platte schiesst wegen Virus oder was auch immer.. dann meinte er er ändert das, das ich die Recovery mitbekomme, und das mit dem RAM, das ist alles "natürich" ohne Aufpreis, weil sonst hätte ich es eh nicht bei DEM bekommen :D:D

//EDIT: Eigentlich sind wir hier voll krass OT unterwegs - ich hoffe die MODs hauen uns nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich echt, was für Erwartungen manche haben.
Da stellst du dir ne absolute Low-End-Konfiguration für knapp 600 EUR inklusive Versand zusammen und erwartest darauf auch noch Rabatt??? Was meinst Du denn, wieviel Verdienstspanne Dell da noch hat; der Verkäufer kriegt bestenfalls 20 EUR Provision und soll davon was abgeben, weil Du so ein grossartiger Kunde bist??? Was gibst Du denn als Gegenleistung, bist Du bereit für einen günstigeren Preis z. B. auf Qualität zu verzichten?
Ich glaube, macher verwechselt Dell mit einem orientalischen Basar, aber damit ist es bistimmt bald eh vorbei: http://www.notebookforum.at/dell-forum/29355-heise-dell-rutscht-tiefer-die-krise.html
 
Ich frage mich echt, was für Erwartungen manche haben.
Da stellst du dir ne absolute Low-End-Konfiguration für knapp 600 EUR inklusive Versand zusammen und erwartest darauf auch noch Rabatt??? Was meinst Du denn, wieviel Verdienstspanne Dell da noch hat; der Verkäufer kriegt bestenfalls 20 EUR Provision und soll davon was abgeben, weil Du so ein grossartiger Kunde bist??? Was gibst Du denn als Gegenleistung, bist Du bereit für einen günstigeren Preis z. B. auf Qualität zu verzichten?

Entspann dich mal, das Thema Rabatte aushandeln ist ja keine Erfindung von ihm. Zumal Dell selbst Urheber der Preisschlachten ist.

Ich glaube, macher verwechselt Dell mit einem orientalischen Basar, aber damit ist es bistimmt bald eh vorbei: http://www.notebookforum.at/dell-forum/29355-heise-dell-rutscht-tiefer-die-krise.html
Wasserstandsmeldung, mehr nicht.
 
Hi

Palmrest normal ist der ohne Fingerprint.

Gruß
 
Ich frage mich echt, was für Erwartungen manche haben.

Also...

1. wie ich oben geschrieben habe finde ich den Preis vollkommen ok!

2. ich hatte personlich Kontakt mit Leuten hier im Forum, die mir mitteilten, das sie auf genau dieses Modell (nicht das ich es mir nicht leisten kann aber warum soll ich mehr ausgeben wenn ich es nicht brauche) zB 1GB extra bekommen haben oder Bluetooth oder einen ziemlich netten Preis - vielleicht haben die gelogen, aber ok..

3. Wenn Du überall lesen kannst, das es bei Dell -einfach gute Kondi gibt bei tel. bestellung dann hatte ich halt die Hoffnung und es ist ja auch kein Problem an sich - nochmals das P/L passt!!!, ich wollts halt nur n wenig hinterfragen..

4. Zuletzt: DELL will es so, sonst gäben sie gar keine (!!!!) rabatte am Telefon - wie man es sich halt anfängt...

Mehr will ich gar nicht dazu sagen..
Danke!

//EDIT: Wenn es DELL so schlecht geht, dann sollen sie die Preise anziehen, wie oben bereits erwähnt ich würde auch ein paar Euronen mehr bezahlen, weil eben die Qualtität stimmt - und auch das hab ich aus dem Forum (genau so wie das mit dem Rabatt) weil es mein 1. DELL ist.!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau kein Thema

Wo das Dingen rauskam habe ich auch überlegen müssen. Hatte erst an andere Farben gedacht, aber nee die meinen den Fingerprint.

Ja dann.

Gruß
 
Weitere Informationen
Bestell Datum: 13.09.2008
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 23.09.2008
Tatsächliches Versanddatum: 16.09.2008
Lieferstatus: Ihr Auftrag wurde an den Spediteur übergeben. Ein detaillierter Status Ihrer Lieferung sollte in Kürze verfügbar sein.
Ihr Auftrag wurde versendet, Stand 16.09.2008

*freu* :D:p
 
Dann sinds ja nur noch Stunden bis Du Deine Kiste hast. In den unteren Preisklassen ist es wirklich schwer "Extras" rauszuholen. Es gibt auch oft irgendwelche Angebote für Nbs, aber nur ab einer Preisklasse von 1000 Euronen. Letzendlich schwanken die Preise aber auch über unterschiedlichste Preisaktionen mit unterschiedlicher Laufzeit und dann noch kombiniert mit Studirabatten oder Adac-, BMW- und Whateverrabatten.
Und wenn man dann auch noch über einen längeren Zeitraum verhandelt, z.B. weil man Bedenkzeit braucht, sind die verhandelten Preise schon nicht mehr aktuell. So entsteht z.B.Verhandlungsspielraum für "Extras".
Bei meinem XPS1530 war eine Vistainstallationsdvd von Dell dabei und auch eine Works9. :)
 
Lol Satelite, ich hoffe du bist dir bewusst, dass ein Systemdatenträger und vor allem das Works 9 quasi überall dabei sind :D
 
Also "überall" glaub ich nicht... zumindest hat der Mc Dell am Telefon so getan als hätte er die option geändert im System (wenn auch ohne Aufpreis) aber es war auch vorher im ersten angebot nicht drinnen.

warschenlich ist das so die DELL Philosophie (zumindest meistens :mad:) mach den mund auf und Du bekommst was...
 
nene hausl, da bin ich mir sehr sicher. Du kannst optional ne ResourceDVD mitbestellen, aber n Systemdatenträger und das Works sind überall standartmäßig mit dabei.
 

Ähnliche Themen

MSI GT663R zum Arbeiten und Spielen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Test: Precision M2300

2510p 12"

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben