Kostenfreie Auswechslung von Komponenten durch Support?

R

ranimeier

Forum Benutzer
Wenn ich in meinem Laptop eine Komponente auswechseln lassen möchte, kann ich dem Dell-Support dann sagen, er soll einen Techniker herschicken, der mir die Komponente austauscht, sodass ich nur den Preis der Komponente bezahle und das Einbauen über die Supportgarantie umsonst geschieht?

Kann ich desweiteren die gewechselte Komponente bei Dell in Zahlung geben?
 
Beides glaube ich nicht - aber Anruf macht klug...
 
ranimeier schrieb:
Wenn ich in meinem Laptop eine Komponente auswechseln lassen möchte, kann ich dem Dell-Support dann sagen, er soll einen Techniker herschicken, der mir die Komponente austauscht, sodass ich nur den Preis der Komponente bezahle und das Einbauen über die Supportgarantie umsonst geschieht?
Kann ich desweiteren die gewechselte Komponente bei Dell in Zahlung geben?

und wovon träumst Du nachts ?
 
@ranimaier
die Frage ist berechtigt, unterhaltsam zugleich :D und deine Definition von Support ist schlicht falsch, lies dir die AGBs von Dell durch, dann bist schlauer. ;)
 
der Support ist für Defekte zuständig. Nicht wenn du dir ein RAM Upgrade spendierst, oder ne größere Platte.
 
Coole Idee. Dann wären wir Techis bis Nachts unterwegs :eek:

Nee nee wir machen NUR Raparaturen. Man stelle sich vor wie das Callvolumen sprunghaft in die Höhe schnellt. puhhhh Gott sei Dank ist da nur der Wusch Vater des Gedanken.:cool:

Gruß
 
hmm wäre aber mal ein nettes weihnachtsgeschenk von euch technikern :)
ne aber im ernst.. im normalfall kann man die teile eh recht billig kaufen und leicht auswechseln sei es jetzt ram oder dergleichen.. bei dell gibts ja glaubi soweit ich weiß ne anleitung dafür oder? das schaffst du auch sicher.. vll mit der hilfe von nem kumpel...
gruß
 
da wittert wieda einer ein geschäft! :D
 

Ähnliche Themen

vostro vs. lenovo

Erfahrungsbericht Samsung Support

Arbeitstier für Business Aufgaben

Benötige Kaufberatung für ein Notebook

Angemessenes Gaming-Notebook

Zurück
Oben