Kratzen zerren bei acer 1694...

D

DIMINATOR

Forum Newbie
Hallo leute, ich habe ein problem und zwar wenn ich musik höre, kommt es so extrem verzeert und verkratzt aus den lautsprechen das ist echt schlimm....habe die boxen mal an die anlage angeklemmt und die funktionieren einwandfrei,also anden liegt es definitiv net.soundeinstellung auch schon hoch und runter geschraubt, auch nix....ich bin verzeifelt.....kann mir einer helfen??
Ist die soundkarte vielleicht im a....!!???

Mfg vieln dank
 
Also, wie ich verstanden habe, hörst du über externe Boxen. WIe ist es denn bei den internen? Das Gleiche?
Wenn nicht, dann reinige mal die Audiobuchse.
Ansonsten erst mal Treiber deinstallieren und neue installieren.
Wenn du Pech hast, dann ist deine Audio-Karte kaputt.
 
Ja genau über exteren boxen, mit den interenen genauso....treiber uach schon neue installiert :-(
Komischerweise habe ich es nicht wenn ich videos bzw.filme drauf gucke dann hört es sich normal an!!!
 
Dann könnten auch falsche Codecs installiert sein oder so. Hast schon unterschiedliche Player ausprobiert? Irgendwann hate ich mal nen ähnliches Phänomen und mit irgendwelchen Codecs/updates oder so hinbekommen.
 
Ja hatte die player auch schon versucht,verschiedene, aber funkt.auch net!!
es ging ja alles ,es kam auf einmal plötzlich....hatte den vor kurzem zur reparatur bei acer gehabt hatten die tastatur neu gemacht und seit dem ist es so...
 
atte den vor kurzem zur reparatur bei acer gehabt hatten die tastatur neu gemacht und seit dem ist es so.

Ahhh sooo ist das. Dann wundert mich garnichts mehr, aber wirklich helfen kann dir dann niemand mehr. Außer Acer.

Ein kleiner Trost: Seit mein Gerät ein Mal bei Acer war, war hinterher alles ziehmlich im Ar... Also sehr schlecht wieder zusammengebaut. Abdeckungen, Tastatur, Schrauben lose.

PS: wie lange durftest du denn auf deine Reparatur warten?
 
Also die reparatur ging ziemlich schnell hatte es nach 5 tagen wieder hier.... das hat mich auh gewundert!!!
Aber ich danke dir vielmals für deine hilfe.... ;-)
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Znote 6324 von Zepto

Erste Erfahrungen mit dem Samsung R20 - T2350 Declan

Zurück
Oben