Kriegen wir bald neue Akkus? Ct-News

Rosti schrieb:
Wie ihr habt eure zurückbekommen?

Ich wollte nochmal wegen meinen neuen Akku fragen: Als ich damals mein Notebook gekauft habe und den alten Akku verwendet habe, hat mir das Nb sofort beim ersten mal 100% angezeigt....
Mir ist das schon ein Rätsel, warum der neue Akku nur 93% anzeigt


Ich habe meinen nicht mal beantragt, da mein jetziger noch (laut NHC) 96% Leistung hat.
Und das wegen, dem durchschmoren... :p
 
Rosti schrieb:
Hi, ich hab schon die Suche genutzt aber keine Antwort gefunden.
Ich habe an dem Austauschprogamm teil genommen und einen neuen Akku von Sony bekommen; es handelt sich um den Akku VGP-BPS2C den ich neu bekommen habe. ...
Wow! Hast du damals deinen Standardakku abgegeben und dafür einen VGP-BPS2C erhalten??? Dann hättest du auf jeden Fall einen guten Tausch gemacht, denn das FE11H hat standardmäßig nur den schwächeren Akku VGP-BPS2B. Den Hochleistungsakku gab's erst für die stärkeren Modelle der 2. Generation ab dem FE21M und FE21S (wegen Geforce Go 7600). ;)
 
Erstens
Ja es stimmt Sony tauscht die 4800er gegen die 5200er aus auch als kleine Widergutmachung für den STress.

Zweitens
Wir haben die eingeschickten Akkus zurückbekommen weil jemand bei DHL gemerkt hat das die "gefährlich" sind und daher ab sofort DHL die Akkus nicht mehr transportiert weil sie "Gefahrgut" sind.
 
Closertogod schrieb:
Erstens
Ja es stimmt Sony tauscht die 4800er gegen die 5200er aus auch als kleine Widergutmachung für den STress.

Zweitens
Wir haben die eingeschickten Akkus zurückbekommen weil jemand bei DHL gemerkt hat das die "gefährlich" sind und daher ab sofort DHL die Akkus nicht mehr transportiert weil sie "Gefahrgut" sind.

Hey, cool! 2 Akkus für einen! Wo geht's denn hier zur Akku-Umtauschaktion? :p
 
Ja, stimmt wirklich! Habe einen Akku mit 5200 mAh von Sony zurück bekommen. Der neue Akku wird auch nicht mehr so heiß...:)
Also ich werde jetzt nochmal den Akku laden und entladen und mal schauen, wie die Ladestandsanzeige sich verhält.
Ist mit trotzdem noch ein Rätsel, warum damals der alte Akku sofort beim ersten mal 100% anzeigte und der neue jetzt erst mit 88 % anfängt....
 
Wenn das so ist überlege ich auch noch mal, gibt das auch bei FS Serie oder bekomme ich nur meinen "alten"?


EDIT: Die Akkus der FS Serie sind nicht betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben