Kühleinheit im Notebook - NeuKauf möglich?

Diskutiere Kühleinheit im Notebook - NeuKauf möglich? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag allerseits, das Notebook meines Onkels (Acer Travelmate 5520) ist schon über die Garantie hinaus, ist aber noch in einem TOP Zustand...

1. #1 animal house, 03.04.2010
    animal house

animal house Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 5730G
    Guten Tag allerseits,
    das Notebook meines Onkels (Acer Travelmate 5520) ist schon über die Garantie hinaus, ist aber noch in einem TOP Zustand und funktioniert tadellos.

Es gibt nur ein Problem. Beim letzten Wärmeleitpastenwechsel hat mein Onkel ein kleines Blechteil abgebrochen an der Kühleinheit.

Und zwar genau das Stück Blech wo eine Schraube befestigt wird. Das heißt die HeatSink lässt sich nicht mehr verbauen. Er hat kein Feingefühl.;)

Jetzt ist die Frage ob man so eine HeatSink nach kaufen kann. Und wenn Ja, Wo?

Ein neues Notebook kommt für Ihn nicht in Frage da dieses noch TipTop ist.

Danke schonmal an euch alle und schöne Ostern!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 03.04.2010
  4. #3 animal house, 03.04.2010
    animal house

animal house Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 5730G
    Dankeschön für die schnelle Hilfe!
    Ich werde dann bestellen!

Nur so nebenbei und Interesse halber, em kann man solche HeatSinks auch NEU kaufen in einem Shop oder direkt beim Hersteller?

Lg,
    animal house

Thema:

Kühleinheit im Notebook - NeuKauf möglich?

Die Seite wird geladen...

Kühleinheit im Notebook - NeuKauf möglich? - Ähnliche Themen

1. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  2. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  3. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  4. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  5. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...