C
coo
Forum Benutzer
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, service ist doch Top!!
Kurz zum nachvollziehen: Ich hab letzte woche die Fe31M bei einem ebay händler gekauft der die Laptop von einem Grosshandel bezieht.. Es ist eine Refurbished gerät gewesen weshalb ich es günstiger bekommen habe. Aber heute ist mir aufgefallen dass bei meinem gerät die Multicard reader fehlt die normalerweise bei dem gerät mitgelifert wird. Also kurz bei Sony angerufen, erst sagte die Dame: Nein bei dem gerät wäre keine multicard reader dabei, sie hätte auf der Sony seite nachgeguckt, daraufhin sagte ich dass auf der Sony seite manchmal falsche daten stehen und ob sie nicht mit ihrer vorgsetzten deswegen sprechen könnte, sie verneinte dies, ich wollte schon auflegen aber dann ist mir eingefallen auf der Verpackung multicard reader erwähnt sein müsste, da stand es tatsächlich.. Sie hat sich dann doch kurz erkundigt und meinte normalerweise müsste ich zu meinem Händler aber diesesmal würde sie eine ausnahme machen und mir die Cardreader zuschicken..
Jetzt muss ich nur noch eine Scan von der Rechnung per Mail zu Sony schicken und die schicken mir den Cardreader zu..
Bei der Hotline musste ich etwas lange warten 4-5 minuten aber am ende wurde mir gut geholfen, bei den anderen Marken wird einem auch nicht besser geholfen.
grüsse
Kurz zum nachvollziehen: Ich hab letzte woche die Fe31M bei einem ebay händler gekauft der die Laptop von einem Grosshandel bezieht.. Es ist eine Refurbished gerät gewesen weshalb ich es günstiger bekommen habe. Aber heute ist mir aufgefallen dass bei meinem gerät die Multicard reader fehlt die normalerweise bei dem gerät mitgelifert wird. Also kurz bei Sony angerufen, erst sagte die Dame: Nein bei dem gerät wäre keine multicard reader dabei, sie hätte auf der Sony seite nachgeguckt, daraufhin sagte ich dass auf der Sony seite manchmal falsche daten stehen und ob sie nicht mit ihrer vorgsetzten deswegen sprechen könnte, sie verneinte dies, ich wollte schon auflegen aber dann ist mir eingefallen auf der Verpackung multicard reader erwähnt sein müsste, da stand es tatsächlich.. Sie hat sich dann doch kurz erkundigt und meinte normalerweise müsste ich zu meinem Händler aber diesesmal würde sie eine ausnahme machen und mir die Cardreader zuschicken..
Jetzt muss ich nur noch eine Scan von der Rechnung per Mail zu Sony schicken und die schicken mir den Cardreader zu..
Bei der Hotline musste ich etwas lange warten 4-5 minuten aber am ende wurde mir gut geholfen, bei den anderen Marken wird einem auch nicht besser geholfen.
grüsse