Kurze Hänger, HP

G

ganon

Forum Benutzer
ihc hb mir ein neues notebook gekauft (hp pavillion dv6000)
egal ob msn, spiele oder andere anwendungen, der laptop hängt hin und wieder immer für eine sekunde auf
wenn ich schreibe ist es deutlich sichtbar
ich tippe und tippe, seh das nichts weitergeht und auf einmal erscheint das was ich geschrieben habe, mit 1 bis 2 sekunden verzögerung
bei egoshootern erkennt man es auch sehr gut
wenn es etwas hektischer wird und ich von einer linksbewegung wieder geradeaus gehen möchte drücke ich eben nach vorne, aber trotzdem geht die figur für 1-2 sekunden immer noch nach links, erst dann erwiedert es meinen befehl, das spiel hängt nicht, es geht flüssig weiter, nur die bewegungen passen nicht
ich würds verstehen wenn es ruckelt, aber das spiel zb. geht normal weiter, nur die befehle werden erst etwas später ausgeführt(um die sec) und dass macht schon ne menge aus
würd nur gern wissen woran das legen kann...
lg
 
Das Problem hattest Du hier schon mal geschrieben. Gibt es einen vernünftigen Grund, warum Du nicht in Deinem alten Thread bleibst und statt dessen nochmal einen neuen Thread aufmachst? Dass man alte Threads nochmal pushen kann, indem man selbst etwas schreibt hast Du ja offensichtlich schon mitbekommen und mit Deinem Ursprungsthread auch gemacht.
 
sry, aber habe gedacht das ichs im falschen forum gepostet habe
deswegen
sry^^...
 

Ähnliche Themen

HP hängt sich kurz auf

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben