Kurzschluss bei HP Pavilion tx2140?

J

Juliiiieeee86

Forum Newbie
Hallo!

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen ein HP Pavilion tx 2140 gekauft, und gestern mal über Nacht am Netzkabel angesteckt gelassen (das Gerät vorher auf Ruhezustand geschalten) und heute morgen konnte ich es dann plötzlich nicht mehr aufdrehen! Akku rein, akku raus, Netzkabel rein, Netzkabel raus - nix hat geholfen! Könnte es sein dass es in der Nacht einen Kurzschluss gegeben hat, oder weiß jemand einen Trick wie man das Gerät wieder reaktivieren kann?

Noch eine Frage: Hab mir Windows XP raufinstallieren lassen, weil Vista so extrem langsam war - hat aber reibungslos funktioniert. Leider gibt es nur ein Problem: die Touchscreen-Funktion geht seit dem nicht mehr! Weiß jemand ob/wie ich die Funktion trotz XP wieder bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Julia
 
wenn Du 14 tägiges Rückgaberecht hast, dann prüfe ob Du es wieder abgeben kannst (natürlich nur, wenn kein von Dir verschuldeter Defekt vorliegt, zB Wasserschaden). Sonst musst Du es wahrscheinlich reparieren lassen.

Du kannst nochmal Akku und Netzteil entfernen und dann 5 Sekunden den Ein/Ausschalter drücken. Aber wenn das nix hilft ists ein Reparaturfall.
 
danke, das werde ich gleich mal abklären!

Aber ich hoffe dass das kostenlos repariert wird, denn ich behandle das Gerät wie ein rohes Ei!!

Ich hoffe es ist auch kein Problem dass ich das Windows XP draufgespielt habe, aber schlimmstenfalls hab ich ja eine Recovery CD gemacht.

Vielen Dank schon einmal!
 
Um die Touchscreenfunktion nutzen zu können brauchst du Windows XP Tablet PC, oder wie die heißt. Ein normales Windows XP unterstützt diese Funktion normalerweise nicht. Wenn du das Notebook mit Vista Business gekauft hast, solltest du eigentlich eine Downgrademöglichkeit auf Windows XP haben und theoretisch dann auch ein XP Tablet PC bekommen.
 

Ähnliche Themen

Keine Reaktion des Touch-Screen HP tx1250eg

FN tasten bei nb hp pavilion tx2140

TV-Karte für HP Pavilion tx2140

Welche Spiele Laufen auf HP pavilion tx2140?

Zurück
Oben