Laaange Ladezeiten

Die Kühlung ist bei solchen Festplatten extrem wichtig. Eine Festplatte mit 7200 KANN deutlich mehr Wärme produzieren. Ist von Festplatte zu Festplatte unterschiedlich.
 
Ja das mit der Hitze is ein nachteil und ein weiterer großer nachteil is, dass sie aufgrund der Mehrleistung auch den Akku schneller leeren :rolleyes:
Aber hat niemand mehr eine Vermutung was da jetz schuld sein könnte :confused:
???
 
Eine langsame Festplatte ??? :confused:

Nimm einen Hammer und schlag 3 mal auf die Festplatte damit. Ich bin sicher, dass deine Probleme gelöst sein werden...hahaha
 
Danke für den Tipp!
Leider wusste ich nicht genau was die Festplatte ist oder wie so ein Teil ausschaut und hab gleich den ganzen Lap geschrotten:D
 
Die Lösung war deaktivieren des Ruhezustands, wenns wen interessiert...
Klingt komisch is aber so ;)
 
Nich wirklich oder ?

Wo haste das denn eingestellt? Mit den Acer Tools oder wie ?
 
Ja ich kanns mir auch nicht erklären... muss halt auf den Ruhezustand verzichten.
Nein im Windows Energiemanager zeugs da hab ichs umgestellt, weil hab keine Software von Acer mehr oben ausser Launch Manager.
Aber soweit ich mich erinnern kann musst du bei dem ePower oder wie das heißt auf erweiterte Einstellungen gehn und da kann mans auch umstellen!
Aber ob das bei euch auch die lösung des Problems einer "langsamen" Festplatte is kann ich nicht sagen.
 
Popeye schrieb:
Ja ich kanns mir auch nicht erklären... muss halt auf den Ruhezustand verzichten.
Nein im Windows Energiemanager zeugs da hab ichs umgestellt, weil hab keine Software von Acer mehr oben ausser Launch Manager.
Aber soweit ich mich erinnern kann musst du bei dem ePower oder wie das heißt auf erweiterte Einstellungen gehn und da kann mans auch umstellen!
Aber ob das bei euch auch die lösung des Problems einer "langsamen" Festplatte is kann ich nicht sagen.

Ich hab im Gegensatz zu dir ja ne Hitachi Festplatte im NB verbaut, vielleicht liegts ja auch da dran!
 
Zurück
Oben