Ladeeletronik defekt?
Diskutiere Ladeeletronik defekt? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Bei meinem alten Gericom habe ich folgendes Problem: Stecke ich das Ladegerät an beginnt das Notebook nicht mit dem Laden des Akkus. Auch ohne...
Thema:
Ladeeletronik defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Ladeeletronik defekt? - Ähnliche Themen
-
Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?
Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca.... -
Asus UX51V Zenbook - 2x SSD Raid 0 defekt
Asus UX51V Zenbook - 2x SSD Raid 0 defekt: Liebe Community, es scheint so, als ob bei meinem Asus UX51V Zenbook eine SSD defekt ist. (2x ADATA XM11 256 GByte in Raid 0). Der Raid... -
Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?
Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten... -
Display defekt
Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich... -
Defekte Tastatur bei Samsung Serie9
Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...