Ladegerät

S

sirair

Forum Benutzer
hi,

wenn das Ladegerät immer an der Steckdose angesteckt bleibt, hat es dann Auswirkungen auf das Ladegerät??
 
soll ich mir erst Schuhe und dann die Socken anziehen oder lieber umgekehrt ?

Europrinter, hast Du jetzt nen Zweitnick ?
 
Haha, Du bist mir ne Lachnummer! Vergleich die IPS, dann wirst Du sehen, das ich auf den Kanaren sitze und von hier poste und nur um Euch zu ärgern kurz nach Hause geflogen bin.

Hier für Dich: 83.54.115.33, WILLI oder wie war Dein Name? :)

Dem Netzteil macht das bestimmt nichts nur es frisst laut einigen Tests im Fernsehen eine Menge Strom, auch wenn kein Notebook dranhängt!
 
Zuletzt bearbeitet:
locker bleiben, ein bisschen Spass muss erlaubt sein :D :p
 
Mich würd jetzt aber schon interessieren, um was es hier eigentlich geht, über das ihr euch so köstlich amüsieren könnt ... Hab ich was verpasst? :)
 
europrinter hat schon so einige themen über seinen kurz bevorstehenden kauf eines tz31 eröffnet. spacecowboy fand es dann glaube ich schon nicht mehr so lustig als das 15 thema dran war (und wohl auch schon mal alles beantwortet wurde), aber brunolp scheint sich ja noch drüber amüsieren zu können... :p
 
danke für die Erklärung, mexa

Europrinter stieg in diversen Threads ein (oder startete selbst neue, u.a. "Reisenetzteil", "Austausch Wireless WiFi Link 4965AGN", "Modell TZ Overclocking") und ging immer ziemlich ins Detail (da sah ich Parallelen in der Frage "lass ich das Netzteil am Strom oder nicht ?" ;) ), dabei drehte es sich ausschliesslich um sein offenbar in Planung befindliches TZ-Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, immer auf mich! Ich gebe ja zu, das ich nicht immer sofort bei google ALLES GEFUNDEN habe und dann doch gerne das Forum nutze, wofür es auch eigentlich da ist.

Fühle mich nicht schuldig aber verstehe auch die Stammposter hier mit über 3000 Postings, weil immer wieder solche Probleme auftreten.

Egal, lachen wir alle drüber und machen weiter... bis zu meinem nächsten Thread! :))))
 
Vielleicht liegt das an den Segelohren? :)))
 
Nöööö, ich bin so wie ich bin und würde niemals einen Admin ärgern! Habe mein Benutzerbild auch mal aktualisiert! Butter bei d' Fische, wer ist hübscher! :)

Man, wir werden OT hier vom feinsten...
 
Ich gebe mich geschlagen.... ;-)
Um aufs Thema zurück zu kommen... wie warm darf ein Netzteil eigentlich werden? *bg*
 
Um aufs Thema zurück zu kommen... wie warm darf ein Netzteil eigentlich werden? *bg*
Ach, darum ist hier gegangen! :D

Ich sag mal, handwarm ist ok. Wenn man es nicht mehr angreifen kann über längere Zeit, weil es zu warm ist, dann dürfte es auch der Technik drinnen zu warm sein ...
 
... da hat es ein Netzteil am Nordpol aber deutlich kühler als hier auf den Kanaren ....
Meins dienst mir ab 22 Uhr immer als Fußwärmer, weil ich zu faul bin, meine Socken zu holen und meine Frau keinen Bock hat vom Sofa aufzustehen.
 
Ich habe es mal gemeldet, so wies im Forum oben gewünscht wurde.:p
 

Ähnliche Themen

Anker: Neue GaN-Ladegeräte, Powerbanks und MagSafe-Ladestationen

Club3D CAC-1573, -1575 & -1576: USB-Typ-C-Kabel übertragen mit EPR bis zu 240 Watt (Update)

Einheitlicher Ladeanschluss: USB-C ab Ende 2024 in der EU Pflicht für viele Geräte

Club3D CAC-1573, -1575 & -1576: USB-Typ-C-Kabel übertragen mit EPR bis zu 240 Watt

HP-Envy x360 lädt nicht

Zurück
Oben