Längeres Arbeiten an 13'' Display

  • Ersteller MoaiBetterBlues
  • Erstellt am
Mh... spätestens wenn ich in 1 Woche die erste Hausarbeit daran schreibe werde ich es wohl wissen. Wobei es sich mit 5cm wirklich nicht sonderlich schlimm anhört. ;)

Zur Einarbeitungszeit bei LaTeX: Für die einfacheren Dinge wie ich sie für Hausarbeiten (Philologie und Kognitionswissenschaft) nutze ging es recht schnell, gerade wenn man ersteinmal die Grundeinstellungen getätigt hat. Ich habe damals nur leider kurz vor Abgabe umgestellt, das sollte man sich gut überlegen. Nun bin ich auch kein sehr technikaffiner Mensch :p andere kriegen das sicher schneller hin.
 
Mikhail schrieb:
ich könnte vermuten, dass als student, man nicht so einfach ein externes Flachbildschirm sich leisten kann.

Vielleicht wäre ein 14 Zoller eine alternative.

Die kosten doch auch nichts mehr - Sogar ich als Schüler konnte mir son Ding leisten ;) Nen vernünftigen 19"er gibt es doch schon für deutlich unter 200€.
 
MoaiBetterBlues schrieb:
Mh... spätestens wenn ich in 1 Woche die erste Hausarbeit daran schreibe werde ich es wohl wissen. Wobei es sich mit 5cm wirklich nicht sonderlich schlimm anhört. ;)
Ich hatte bis vor kurzem ein 15'', jetzt ein 13,3'', und wenn ich so davorsitze, ohne direkten Vergleich mit dem anderen, kommt es mir ehrlich gesagt gar nicht mehr kleiner vor.
 
Zurück
Oben