Läuft GTA IV auf meinem Notebook

echt jetzt!

bin ich froh!

also sollten eigentlich auch far cry 2
crysis
crysis warhead
flat out ultimate carnage
burn out paradise
auch funktionieren oder??

Danke im voraus!
aTTaX
 
müsste man evtl. für jedes Spiel einzeln diskutieren.

GTA IV soll ja extrem viele Details im Hintergrund haben, die kriegst Du alle nicht mit und dann soll es sehr von QuadCore profitieren. Das wird sich aber vermutl. bei jedem Spiel aus der Liste anders verhalten.
 
also sollten eigentlich auch far cry 2, crysis, crysis warhead, flat out ultimate carnage, burn out paradise
auch funktionieren oder??

Da die genannten spiele auch schon auf dem XPS 1530M laufen (T9300 2,5GHz und GeForce 8600GT) sollten sie mit Deinem Rechner auch mit niedrigen bis mittleren Details laufen.
 
ok


an alle danke für eure Antworten

mfg
aTTaX
 
Hey Brunolp12

da du sagst man könnte eventluell über die genannten spiele diskutieren

hat jemand erfahrungen mit flat out ultimate carnage und burn out paradise??

laufen die flüssig auf meinem notebook?? (Notebooks ASUS N50VN-FP004C)

und noch etwas die 9650 GT mit 1024 hat GDDR2 speicher ist das ausschlaggeben für schlechter performance bei Spielen.
 
da du sagst man könnte eventluell über die genannten spiele diskutieren
ich meinte damit, daß die Last bei jedemSpiel anders sein kann und sich auch anders verteilt, so daß man streng genommen nicht mit nem "ja" oder "nein" antworten sollte.
 
[...] die 9650 GT mit 1024 hat GDDR2 speicher ist das ausschlaggeben für schlechter performance bei Spielen.

Mit DDR3 ist die 9600GT ca. 20% schneller als mit DDR2. Die 9650GT ist etwas schneller (10%) getaktet als die 9600GT, daher sollte die Performance zwischen 8600 und 9600GT liegen. Die von Dir genannten Spiele sollten mit angepassten Details (Niedrig-Medium) aber auf jeden Fall flüssig laufen.
 
Burnout Paradise habe ich gestern auf meinem Notebook (Core Duo 1,83 Ghz, Geforce 7600 Go 128 MB) getestet, mit dem Ergebnis, dass das Spiel selbst bei kleiner Auflösung und niedrigsten Einstellungen nicht vernünftig spielbar ist, mit der entsprechenden Mehrleistung des genannten Laptops dürfte das aber absolut kein Problem mehr darstellen.
Mit Far Cry 2 und Flatout UC habe ich keine Erfahrungen, bei Crysis ist allerdings definitiv Ende mit lustig, mehr als mittlere Details sind da nicht drin - bei (sehr) hohen Einstellungen haben nach wie vor die Gamingdesktops noch mächtig was zum knabbern...
 
danke für deine Antwort F-rouz
bin ich erleichtert
ich dachte ich hab mir ein lahmes notebook gekauft

mfg aTTaX
 

Ähnliche Themen

Lüfter läuft ständig

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

Zenbook Duo: Asus stellt Notebook mit zwei 14-Zoll-OLED-Displays vor

ROG Zephyrus und Strix: Alle High-End-Gaming-Notebooks von Asus im Überblick

Asus TUF Gaming F16, A16, A15: AMD Ryzen steckt in zwei von drei Gaming-Notebooks

Zurück
Oben