Lahme Ente / Wortmann Terra Anima 2100

Diskutiere Lahme Ente / Wortmann Terra Anima 2100 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin zusammen, habe mir günstig ein neues Wortmann Anima 2100 gekauft um Mails und unsere Homepage zu bearbeiten. Hat jemand Erfahrungen damit...

1. Marc O

Marc O Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin zusammen,

habe mir günstig ein neues Wortmann Anima 2100 gekauft um Mails und unsere Homepage zu bearbeiten.
    Hat jemand Erfahrungen damit bzw. wer kann mir Infos über die Aufrüstung Arbeitsspeichers usw. geben.
    Finde es viel zu lahm, bin aber nur Anwender und habe wenig Ahnung davon.:confused:

/Marc O

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Betreibst du das NB unter Win XP? Wenn ja, dann investier in 512MB RAM, dann wirst du schon einen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil spüren.

4. Marc O

Marc O Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Noch ne Frage

Ja, ich betreibe es unter Windows XP. Wie kann ich denn herausfinden wieviel Steckplätze vorhanden sind ? Habe bisher nur einen gefunden. Bringt ein 1024 ein noch besseres Ergebnis und von welcher Firma sollte ich kaufen ? Viele Fragen,sorry und vielen Dank im voraus !!!

Thema: Lahme Ente / Wortmann Terra Anima 2100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Terra Anima 2100

Die Seite wird geladen...

Lahme Ente / Wortmann Terra Anima 2100 - Ähnliche Themen

1. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  2. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....
  3. Terra 2103 schwarzer Bildschirm

Terra 2103 schwarzer Bildschirm: Hallo, mein Terra 2103 piepst beim einschalten(Mal 2x, Mal1x kurz). Habe den RAM dann getauscht, original 533/633MHz, neu 800 MHz, passt das?...
  4. enter current password

enter current password: guten tag, habe hier ein compaq mini110 von meinem cousin und wenn ich es einschalte steht links uben in roter schrift '' serial number not...
  5. Neues Netbook, ein bisschen lahm

Neues Netbook, ein bisschen lahm: Hi, ich habe mir vor ca. einem Monat folgendes Netbook gekauft: Asus R105D 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455, 1,6GHz, 1GB RAM,...