lahoo/one C65XX Notebooks

D

Der Unwissende

Moinsen alle zusammen,
bin auf der Suche nach einem spielefähigem Notebook. Da gefielen mir bei one.de nen paar stücke ganz gut. Was taugt die C65.. Reihe? Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop im Allgemeinen? Hat jemand vielleicht und kann mir die Akkulaufzeit verraten? Und warum wird empfolen nur Vista zu installieren (weils mehr Geld kostet ;-)?)

LG Der Unwissende
 
Der Unwissende schrieb:
Moinsen alle zusammen,
bin auf der Suche nach einem spielefähigem Notebook. Da gefielen mir bei one.de nen paar stücke ganz gut. Was taugt die C65.. Reihe? Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop im Allgemeinen? Hat jemand vielleicht und kann mir die Akkulaufzeit verraten? Und warum wird empfolen nur Vista zu installieren (weils mehr Geld kostet ;-)?)

LG Der Unwissende

unwissend triffts gut.. finger weg von solchen produkten ( is nur meine meinung nicht das mir jemand das übel nimmt)
gib einfach mal ein im google und lies dir die berichte durch von lahoo, one und konsorten is ziemlich das gleiche...wenn man ein produkt so günstig verkauft dann darf mann sich nicht wundern dass irgendwo eingespart wird...
mach mal ne forumsuche da liest auch einiges...
mein tipp schau dich nach alternativen um...
 
ja ok hat sich erledigt.... dann geh ich doch lieber ins Geschäft und geb nen paar Euro mehr aus!

LG Der Unwissende
 
Das ist eine riesen Verlockung... Solch "gute" Notebooks, die dazu auch noch sau billig sind, sieht man nicht häufig.

Leider gibt es viele schlimme wahre Geschichten über one.de und da ist es besser, für das Geld einen Marken Laptop zu holen. Auch wenn dieser augenscheinlich schlechter erscheint, hat man meist keine Probleme. Wenn es mal zu Problemen kommt, wird sich dann auch um einen gekümmert... nicht so bei one.de :rolleyes:
 
Der Unwissende schrieb:
ja ok hat sich erledigt.... dann geh ich doch lieber ins Geschäft und geb nen paar Euro mehr aus!

LG Der Unwissende

naja vll wenn du ein anderes im auge hast können wir dir wieda helfen!
:)
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

notebook für uni

Notebookberatung Asus G73JW-TY098V

Suche Gamingnotebook

Dell vs. Lenovo oder andere Alternative???!!!

Zurück
Oben