LAn Notebook?

M

MOE87

Forum Benutzer
Moin,
also bin auf der suche ne nem Notebook als Addon zu meinen tower... ich brauchs halt hauptsächlich um mal kurz zum Kumpel zoggn (gigabit lan!!!) oda so... achja um die 1000€ sin da obwohl 100 mehr auch möglich wären...
Also sollte BF2 und Worldracing 2 packn... naja und denn halt noch vll leise? um halt aufm bett liegn zu könne und nen film kucken zu können.
Joa denk mal die Graka is entscheident bloß welche für diese Spiele? joa und noch CS 1.6... aja und 15,4" wäre echt supi ;-)

Achja soll schon so seine 4jahre haltn und da ja neue Graka generation rauskommen soll soll ich noch wartn?

Was is mit den Asus NB's da gibs ja schon welche die mir gefallen nur soll halt laut sein?
Also danke schonmal für eure Hilfe

Bye
 
Hallo,

Fuer 1000EUR bekommst du in etwa das:
http://blog.chip.de/schnaeppchen-blog/media-markt-zocker-notebook-mit-vista-fuer-999-euro-20070205/

Ich denke, dass wird auch schoen leise sein, wobei man das bei NB's mit potenter Grafikkarte nie wirklich wissen kann, es sei denn, du findest einen Erfahrungsbericht. Und selbst wenn du diesen findest, bei der Lautstaerke gibt es eben die extremsten subjektiven Meinungen.

Bei den ASUS-Notebooks ist es eben das "Problem", dass der Luefter dauerhaft laeuft. Bei manchen leise, bei manchen laut.

Ach ja, die o.g. Spiele wird eine GF7600 schon packen.

Ob du jetzt kaufen sollst oder spaeter? Ganz einfache Antwort: Wenn du das NB jetzt brauchst, kaufs jetzt, wenn dus spaeter brauchst, kaufs spaeter.

Die neue GPU-Generation wird finanziell ausserhalb deiner Kragenweite liegen, und wenn sie dann auch mal fuer 1000EUR zu haben sein wird, steht die GF9-Reihe schon in den Startloechern.
That's marketing!
 
hmm ja des toshiba is ganz ok, aber wie wärs mit dem samung r70 devin --> http://www.studentbook.de/r70-devin.html
is sicha zukunftsicherer und auch net wirklich teuer als deine preisvorstellung ...
hat ausserdem dx10 karte drin , wahrscheinlich santa rosa ... was aber noch net feststeht ... aber wahrscheinlich ist .... und ein gigabite lan is auch dran soweit ich sehe und die gewohnt gute samsung qualität wirds wohl auch haben
mfg king_louis
ps: man wie oft hab ich dieses book in letzter zeit empfohlen ,... könnte eigentlich ne gewinnbeteiligung von samsung verlangen... :D
 
naja und denn halt noch vll leise? um halt aufm bett liegn zu könne und nen film kucken zu können.
Falls du dein Notebook wirklich im Bett nutzen willst, denk dran das das Notebook Luft von unten ziehen muss: Also Notebook direkt auf die Bettdecke/Matratze stellen ist ne sehr schlechte Idee. Wenns denn wirklich sein muss besser ne Holzplatte oder sowas als Untergrund nehmen.
 
Hey danke für die tips:)

Also des r70 is echt.... GEIL!!!:D naja also wenn ich nix extrem preisgünstigers finde werd' ich wohl noch nen monat sparen und enn des holn.... auf ein erfahrungsbericht könnt ihr denn gefasst sein ;)

also denn wenn ochjmd ein referanz angebot findet denn her damit ansonsten is des Problem Geschichte...

DANKE DANKE DANKE!!!!(bin schon seit knapp zwei monaten auf der suche...)
 
Also für den Preis und dann noch ne 8600er ? :eek: Krass, dagegen sieht das MediaMarkt Book doch schonwieder alt aus.
 
hi,

kommen die neuen grakkas auch am 10 mai raus oder haben die sich da nur verschrieben Oo noch keine lappis gesehen mit dx10 karten....
Na denn warten wir wohl noch und warten ab was der markt so treibt x).

mfg
blackpicco
 
naja irgendwie blöd von mir das r70 dauernd zu empfehlen wenn ichs ja selba auch will gg ... naja aber geiles teil
aja und die dx10 karten kommen so um den 10 mai raus und es gibt ja auch schon ein paar asus notebooks die mit dx10 ausgerüstet sind aber die haben dafür wahrscheinlich wieda mal ne tpische geräuschkulisse gg
king_louis
 
was glaubt ihr denn wie hoch der prozessor getaktet sein wird? hab ma bissel was auf der intel seite gelesen, da stand was von nem neuen prozessor der 10 Watt braucht aber dafuer nur auf ~1 ghz getaktet is. Das wuerde das laptop dann natuerlich ganz anders aussehn lassn...
 
Gestern war's noch geheim, jetzt ist es raus:


Samsung R-70:

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 1,8 GHz 2 MB Cache 800 MHz FSB
 
jo hab ich auch schon gelesen, sollte doch eigentlich erst am 10. mai kommen oder? naja was solls^^
 
Und die Grafikkarte im R70 devin ist eine Kastrierte 8600, also erwarte keine Spieleperformance.
 
Naja erwarte keine High performenc nurnhalt des sie die spiele flüssig darstellt :)
 
naja hab bei der einordnung der grafikkarten gelesen die sei wohl besser als ne 7600 aber nicht viel, war glaub ich in leistungsklasse 2 recht weit oben...
 
Was will cih denn mehr? irgendwas in der region 7600 x1600 wäre sowieso gekommen und nu noch DX10... da kann ich doch nur noch glücklich sein. naja muss noch aufs geb. geld warten(6,6) und denn los geht's
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen so siehts bei mir uch aus die meisten neuen spiele sehn auch auf schlechteren einstellungen noch sehr edel aus und sowas wie anti alaising und kantenglaettung benutz ich sowieso fast nie...
 
offtopic: an den treaderöffner: etwas mehr auf die grammatik usw. achten.
 
ehm wasn daran nich richtig? *verwirrt bin* hmm ich find ich schreib gut außer des ich punkt und komma ignoriere...
 
MOE87 schrieb:
ehm wasn daran nich richtig? *verwirrt bin* hmm ich find ich schreib gut außer des ich punkt und komma ignoriere...

Genau das ist der Punkt ( :D ). Wie soll man das noch ordentlich lesen ? Klar, du kannst es ordentlich lesen, weil du auch weißt, was du meinst und sagen willst, aber wir müssen uns das "erarbeiten" und das ist ohne Satzzeichen nicht so einfach. Man weiß nie, wo die Darstellung eines Sachverhaltes anfängt oder aufhört. Sowas ist kontraproduktiv ;)


MFG
 
Hi,
also war grad bei zepto und hab mir da nen notebook zusammen gestellt. 1155,-E für den neuen 2x2,0ghz prozessor(C2D t7300) und ne 8600gt hmm... im vergleich zum R70 billiger. Was macht den unterschied? also is zepto vonna Qualität schlechter oder kostet des zubehör einfach nur mehr?:confused: Danke für hilfe :D
 
Zurück
Oben