Lap-Top Monitor geschrottet :-( HELFT MIR!

J

jayage

Forum Newbie
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe!!

Also, ich habe mein Display geschrottet, fragt mich bitte nicht wie-ich müßte nen Schlag auf den Hinterkopf bekommen, so blöde wie ich war!!

Also, weiter im Text:
Mein a 100-619 läuft nur noch mit externen Monitor, dem will ich Abhilfe verschaffen, und deshalb nun meine Frage!

Muß ich, wenn ich bei Ebay ein defektes A 100 ersteiger, darauf achten das es hinter der A 100 das 619 steht, oder kann ich ein x-beliebiges nehmen, solange die A 100 draufsteht???

Ich hoffe, ich habe meine Frage verständlich geschrieben!?
 
Nee, also so ja nun nicht!!!

Ich brauche anständige und aussagekräftige Antworten!!

Und keine Schadenfreude!!!
 
Schlecht geschlafen oder zeigt der externe Monitor keine Smileys an?

Übrigens hat der Einsatz von multiplen Satzzeichen meist einen gegenteiligen Effekt als den erwünschten...
 
Na, ich wollte den Laptop umstellen, hab ihn am Display angehoben und wohl zu stark gedrückt, sodass das Panel innen brach!!!

....zufrieden???...;-)
 
Du brauchtest Dich jetzt nicht verpflichtet zu fühlen, auf meine Frage zu antworten.

Und ehrlich: so blöd ist das doch gar nicht.

Ist es denn nicht günstiger, ein Panel einzeln als Ersatzteil (u.U. auch bei eBay) zu kaufen als direkt ein defektes Gerät - wo Du dann über den Zustand des Panels im Zweifelsfall auch im Unklaren bleibst?
 
Tja, wenn ich die genaue Bezeichnung wüßte, dann könnte ich ja mal bei Ebay schauen, aber so...?
Ich habe doch keinerlei Hinweis auf die genauen Daten des Displays!!!:-(
 
Ich seh doch nicht ein, das ich für ein 2,5 Jahre altes Notebook, 418€ inkl. Steuern, ohne Porto bezahle, um ein neues Panel zu bekommen!
Da krieg ich ja schon nen neues, was viel mehr kann, als mein aktuelles!!!


Nenene, sind das Halsabschneider!
 
Zurück
Oben