Lapotp Absegnung ( maximal 900 mit Windows 8)

C

cv5000

Forum Newbie
Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem ''Gaming'' Laptop der mindestens die Spiele World of Warcraft, Starcraft 2, Diablo 3 und vielleicht noch Titanfall, auf hoch - ultra flüssig spielen kann.

Ich habe ein Modell gefunden das meinen Erwartungen entspricht, weiß aber nicht genau ob der auch wirklich etwas taugt:

MSI GS70-2ODi581FD Gaming Notebook 17,3" FHD i5-4200H 8GB RAM 1000GB GTX 765M 2048 MB bei notebooksbilliger.de

( Müsste zu dem Laptop nur noch Windows 8 für 80 euro dazu kaufen)

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen ob dieser Laptop meine Anforderungen erfüllt.
Falls Ihr bessere Vorschläge habt, postet diese doch bitte unter meinen Beitrag.
Jedoch sollte der Laptop nicht mehr als 900 euro kosten und auch Windows 8 schon enthalten.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße und schönen Tag noch :)
 
Hey ;) Ich würde den Laptop sowieso mit einem Kühler auf meinen Schreibtisch stellen.

Wie findest du den Laptop denn sonst? Gibt es etwas dran auszusetzen, bezogen auf meine Anforderungen?

Grüße :)
 
Warum dann Notebook, wenn eh nur auf dem Schreibtisch?
Nen Desktop für weniger als die Hälfte des Geldes würde deinen Anforderungen nämlich auch entsprechen.
 
Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen : Ich muss den Laptop auch ab und zu mal mitnehmen.
Ansonsten würde ich meinen momentanen PC einfach aufrüsten, muss aber auf einen Laptop umsteigen.
 
Hey Ich würde den Laptop sowieso mit einem Kühler auf meinen Schreibtisch stellen.
Das bringt nix, wenn das Kühlssystem im Notebook Murks ist.
 
Hi cv5000 ... also wenn du das Gaming Notebook auf hohe Details einstellst, sollte es laufen (ist vielleicht schon grenzwertig?). Diablo und WOW laufen auf alle Fälle.
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Zurück
Oben