Vaio FZ Lappi einfach ausgegangen und geht nicht wieder an HILFE

Diskutiere Lappi einfach ausgegangen und geht nicht wieder an HILFE im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin...hab n dickes Problem undzwar hab ich gerade am lappi gezoggt und hatte den akku draussen und stromkabel dran, wegen der hitze hatte gehört...

1. #1 eingeheitzt, 06.08.2008
    eingeheitzt

eingeheitzt Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Moin...hab n dickes Problem undzwar hab ich gerade am lappi gezoggt und hatte den akku draussen und stromkabel dran, wegen der hitze hatte gehört
    das die nicht so gut für n akku ist wenn der so heiss wird.

also der is einfach ausgegangen und geht jetzt nichtmehr an...egal was ich mache...der keine led oder so geht an hab strom dran und akku is auch wieder drinne.

das eigentliche problem ist das nächste woche schule wieder anfängt und ich inner laptopklasse bin -.-

hat jmd. nen rat? hab den lappi bei tonline gekauft aber im internetshop halt.

mfg eingeheitzt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 06.08.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Jo hört sich tot an. Wirste um das *Nachschauenlassen* nicht herum kommen.

4. #3 Schripsi, 06.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schließe mich an. Ab zum Service - was Gescheiteres fällt mir da leider auch net ein.

Thema:

Lappi einfach ausgegangen und geht nicht wieder an HILFE

Die Seite wird geladen...

Lappi einfach ausgegangen und geht nicht wieder an HILFE - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...