lappi hängt sich immer auf

A

Andreas B.

Forum Newbie
habe folgendes problem, musste auf mein lappi alles neu installieren...windows,progamme u. games seitdem hängt sich der lappi beim zocken immer nach 20 min. auf.habe schon sämtliche grafiktreiber ( habe grafigkarte ati 9600 mobil " m10 " ) ausprobiert problem bleibt.habe auch so einige programme wieder deinstalliert z.b. deman tool.ansonsten läuft das system ohne probleme video chat geht auch ohne problem auch langer als 20min.weiß halt nicht mehr weiter habe mich auch schon mit einen kumpel unterhalten der mir halt die tipps gab, sollte mal grafiktreiber (catalyst 5-7 ) auprobieren no erfolg...bitte helft mir
 
Hi Andreas,

das Problem trittalso nur beim Zocken auf??

Schau mal in die Ereignisanzeige, dort steht meist etwas, wenn sich der Rechner aufhängt und poste die Fehlermeldung hier
 
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( NMIndexingService ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started.

das kam beim letzten absturz rechner lief bis dahin so ca. 3 std.
fehlermeldung aus der ereignisanzeige anwendung

.....Dienst "Pml Driver HPZ12" befindet sich jetzt im Status "Beendet".......

und dieser satz stammt aus der ereignisanzeige vom system
 
HI,

eventuell hast du auch ein Hitzeproblem - daran mal gedacht?
Beim Spielen wird ja nicht nur die Grafikkarte gefordert sondern auch die CPU...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben