Laptop < 600€

K

Kaysi

Hey
Wie im Titel steht, suche ich ein Laptop.

Wie hoch ist dein Budget?
600€~

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
Student ~ Windows

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nicht wirklich

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
Muss nicht sein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
15 aufwärts

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Matt, noch nie Erfahrung mit spiegelndem gemacht, von daher weiß ich nicht wie es ist. Aber eher drinnen und nicht draußen

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Spielen , Internet

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
League of Legends auf flüssiger FPS (60) auf mittlerer/hoher Qualität

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
unwichtig

Hmm, Ich habe mich mal umgesehen und dachte da eher so an einen lenovo g510
http://www.amazon.de/Lenovo-Noteboo...F8&qid=1404249300&sr=8-1&keywords=lenovo+g510

oder an einen lenovo g700, Ich weiß aber ich kann mich leider nicht entscheiden.
Zum einen sind die Acer aspires sehr verlockend. Aber die Lenovos sehen stabiler aus. Ich bin sehr unsicher. Habe Zugang zu Windows, muss also nicht auf den Laptops ein Betriebssystem vorinstalliert sein. Sollte ein Laptop sein ,dass nicht nach einer Woche zu Grunde geht und auch nicht gerade sehr laut sein.
Die Lenovos sprechen mich sehr an, wegen der SSD dem Prozessor.

Was empfiehlt ihr mir denn?
 
Ich selber habe den G700 von Lenovo im Einsatz seit gut 1 Monat jetzt.
Bin sehr mit zufrieden und benutze ihn für Arbeiten und normales Surfen im Internet.
Ist halt auch ein ganzes stück größer wegen dem 17.3 Zoll Display. Aber wenn du damit leben kannst bekommst du für 370€ einen tollen Laptop für die Aufgaben die du beschrieben hast.
Ich bin wie gesagt mit dem G700 zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben