Laptop an den TV

J

JulianH

Forum Newbie
Hallo, ich wollte mal fragen ob ich meinen Laptop an nen TV-fernseher anschließen kann? Ich weiss leider nciht genau welche infos ihr dazu braucht
ATI Radeon Xpress 1250 Grafik mit digitalem HDMI Audio- /Video- Ausgang

reicht das?
und was brauche ich wenn es damit geht?
sagt mir einfach welche infos ihr noch braucht.
Sry, bin noch ziehmlicher anfänger auf dem gebiet.
MfG
Julian
 
Hilfreich wäre natürlich die Angabe der Typenbezeichnung Deines Notebooks.

Auf jeden Fall hat er nach Deinen Angaben einen HDMI-Ausgang. Somit kannst Du ihn an einem (Flachbild-)Fernseher mit HDMI-Eingang anschliessen.
 
Hilfreich wäre natürlich die Angabe der Typenbezeichnung Deines Notebooks.

Interessanter ist eher der Fernseher, an den das Notebook angeschlossen werden soll. Auf der Notebookseite haben wir ja schon HDMI, nicht, dass er eine richtig alte Steinzeitröhre, die noch nicht mal SCART hat, anschließen will.

:D
 
Hallo, sorry erstmal dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber hab viel um die ohren... Also: der Fernseher ist zwar kein top moderner aber scartkbel hat er.. hab da was gefunden und zwar "Scart an VGA Adapter Kabel für Beamer Euro AV TV" könnte das damit gehn?
lg
Julian
 
der laptop schon aber der tv glaube nich. Bin mir aber nich ganz sicher weil der tv schon in meiner neuen wohnung steht und ich im moment noch in der alten sitze.
 
HDMI->Scart-Adapter gibts nicht; wenn Dein NB einen VGA-Ausgang hat, ist wahrscheinleich ein VGA->S-VHS/Video- Adapter am günstigsten, gibts mittlerweile ab 15€. S-VHS ist hier zu empfehlen, weil die Schrift doch um einiges deutlicher dargestellt wird - muss Deine Glotze aber können, sonst ist das Bild s/w..
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft)

Laptop mit TV verbinden ( Problem)

Zurück
Oben