Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel

Diskutiere Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hab das Thema hier schon paar mal gesehen, aber noch keine Antwort auf den Defekt gefunden. Der Fehler kam ohne Vorwarnung. Laptop lässt sich...

1. #1 sh4d0wpdm, 23.08.2011
    sh4d0wpdm

sh4d0wpdm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab das Thema hier schon paar mal gesehen, aber noch keine Antwort auf den Defekt gefunden.

Der Fehler kam ohne Vorwarnung. Laptop lässt sich einschalten, Festplatte und Lüfter gehen an. Display bleibt aber dunkel.
    Hab einen externen Monitor angeschlossen, das gleiche wieder, alles dunkel.
    Speicherriegel einzeln entnommen und gestartet, daran liegt es auch nicht.

Stromlos gemacht, Akku entnommen und mit gedrücktem Power Knopf eingesetzt... nichts geholfen.

Welche Möglichkeiten gibt es noch zum Prüfen?

2. #2 2k5.lexi, 23.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Grafikkarte: Geforce 8000er Serie?

3. #3 sh4d0wpdm, 23.08.2011
    sh4d0wpdm

sh4d0wpdm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist eine ATI verbaut.

4. #4 2k5.lexi, 23.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann ists eher unwarscheinlich dass es eine tote Grafikkarte ist, kann aber trotzdem sein. In jedem Fall ists wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Thema: Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53k bildschirm schwarz

,
  2. asus x53k display schwarz

Die Seite wird geladen...

Laptop Asus x53k TFT bleibt dunkel - Ähnliche Themen

1. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  2. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden