Laptop Bildschirm

B

buoz21

Forum Newbie
Hallo leute :)

Ich habe ein Laptop aus dem Internet Shop One

ONE Shop

Unzwa hab ich ein Problem alles funktioniert wie normal nur der Bildschirm ist dunkel. Man erkennt nur was wenn man es gegen licht hält. Irg wie ist kein Licht im Bildschirm.

Mein Freund hatte das gleiche Problem er hat ein Asus Laptop bei dem hätte ein Fachmann nur 2 taste oda so gedrückt aber er weiß nicht mehr welche.:(
 
oder dein Backligth ist defekt. Dann muss das Gerät zum Support, was bei One problematisch seien könnte.

lg R10
 
bei mir find ich diesen blackit knopf nicht :S

nein licht ist nicht kaputt
 
Woher weißt du das so genau?

Funktioniert dein Display im BIOS und beim Windowsstart ordnungsgemäß?
 
der ist von anfang an dunkel man erkennt nnur was im licht.

weil mein freund das gleiche problem hatte genau alles gleich
 
Wenn es nie funktioniert ist das Backlight kaputt, ob dus glaubst oder nicht. Möglich das den Freund ein ähnliches Problem hatte, aber sicherlich nicht auch im BIOS.


lg R10
 
Bei den beiden Tasten, die am Notebook deines Freundes gedrückt wurden, handelt es sich möglicherweise um die Fn-Taste (unten links neben Strg) und einer der F-Tasten (bei meinem F7, ist aber bei jedem Hersteller anders). Aber eigentlich ist ein Umschalten erst dann erforderlich, wenn ein externer Bildschirm angeschlossen ist. Kannst ja mal das Ding an einen Monitor dranhängen und sehen, ob du auf dem ein vernünftiges Bild bekommst. Dann kannst du dort mal in die Bildschirmeinstellungen schauen.
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Nach Grafiktreiber Update Laptop tot

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Zurück
Oben