Laptop bis 550€

Diskutiere Laptop bis 550€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Huhu, bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe bisher meinen Tower-PC benutzt, jetzt soll aber mal mehr...

1. Ressl

Ressl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Huhu,
    bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen.

Ich habe bisher meinen Tower-PC benutzt, jetzt soll aber mal mehr Mobilität in mein Leben kommen: sprich ein Laptop. Ich wollte damit surfen, Office sollte laufen und am besten noch Spiele (müssen keine High-End Games sein).

Mein Budget liegt ist bis 550€ offen. Mir sind bis jetzt schon einige Lenovo und Sony Vaio Laptops ins Auge gefallen aber würde gerne noch eure Meinungen und evtl sogar Erfahrungen hören.

Freue mich auf eure Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Laptop bis 550€. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.05.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Scofield555, 19.05.2014
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Laptop bis 550€

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 550€ - Ähnliche Themen

1. Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€

Hätte gerne Kaufempfehlung/en für einen Laptop bis 550€: Hallo ich hätte gerne einen neuen Laptop und wollt euch um Rat fragen. Gebraucht wird er für Zuhause und manchmal für die Uni. Muss teilweise...
  2. Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier

Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier: Hallo zusammen, ich suche aktuell ein neues Arbeitstier mit guter Akkulaufzeit, guter Tastatur, sehr gutem Display und insgesamt einer guten...
  3. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  4. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  5. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden