Laptop bis max. 650€ gesucht(2 gefunden, aber sind die auch gut?)

X

xSeppelx

Forum Newbie
Hi,

ich suche ein Notebook bis max. 650€ für folgenden Gebrauch:

-Internet
-Office
-Spielen(Sims 3 und ähnliche)

Folgende Notebooks habe ich rausgesucht, wobei ich aktuell mehr zum Acer tendiere:

Notebooks > ACER > Travelmate > Acer TravelMate 5542G *Quad-Core + ATI* bei notebooksbilliger.de
Notebooks > Gaming & Highend > MSI FX600-i3343W7P *Core i3, 4GB DDR3, GeForce GT325M 1GB* bei notebooksbilliger.de

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.
 
*push*
Hoffe jemand kann mir noch helfen ist dringend ;)
 
Überarbeitet:
Wie ist dein Budget?
600-650(max)

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
nein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
15,4(also 16:9)

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Inneneinssatz, hell und nicht allzu spiegelnd wenn Licht eintrifft.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Spielen, Office, Internet und Multimedia

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Sims 3 u.ä. bei 15,4 so hoch wie es bei dem Budget möglich ist ;)

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
nein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
1-2std max.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Eher nicht

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
USB, VGA, HDMI, eSATA(kein Muss), Bluetooth(kein muss nur wenns machbar ist) ebenso wäre GB-LAN schön ;)

Punkt 2 hab ich durchgearbeitet, aber keine Ahnung ob mir das jetzt hilft meine Acer einzuordnen ;)

Hab hier ebenfalls zwei weitere gefunden, die meiner Meinung nach "gut" sind:
Acer Aspire 5820TG-334G50Mnks i3-330M 4GB 500GB | hoh.de
0% Finanzierung > Notebooks > LENOVO Y560 *Core i5, 1GB ATI GRAFIK* bei notebooksbilliger.de

Der Acer mit dem i3 sieht für mich ganz gut aus, denke das er ins Schema passen würde.
Der Lenovo ist wohl nichts für die Person für die der Laptop gedacht ist ;)
Ansonsten würde ich persönlich den nehmen.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebook 15.6" ca. 500€

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben