Laptop Display

Diskutiere Laptop Display im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Schönen Tag an alle, folgendes Problem, Laptop Display, wenn mann den Laptop anschaltet geht die Hintergrundbeleuchtung an und es kommen aber...

1. #1 lolek123, 01.09.2010
    lolek123

lolek123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen Tag an alle,

folgendes Problem, Laptop Display, wenn mann den Laptop anschaltet geht die Hintergrundbeleuchtung an und es kommen aber z.Bsp. Streifen auf dem Display.

Wenn man dann das ganze Display verwindet oder man ein Taschentuch nimmt und das Display in die Hand nimmt und ein wenig Druck ausübt, hinten wie vorn dann kommt das Bild und bleibt auch bis man wieder los lässt.

Ich hatte den schon offen - am Kabel gewackelt, am Inverter gewackelt, nichts passiert - Bild kommt erst, wenn man das Display verwindet.

Hat jemand noch eine Idee, außer das das ganze Display defekt ist, was ich mittlerweile glaube.

Grüße & Danke
    Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 04.09.2010
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo lolek123,

neben dem defekten Display kommt noch ein lockeres oder defektes Displaykabel in Frage.

Allerdings machen mich die Streifen stutzig. Ein Foto davon wäre gut.

Grüße

Thema:

Laptop Display

Die Seite wird geladen...

Laptop Display - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...