Laptop Empfehlung

Cyberport ist Seriös!
Kannst du ohne bedenken bestellen.
Und daten musst du ja bei jedem angeben, sonst kommt die ware ja auch nicht bei dir an.:D
 
Was ist den genau besser dran?
Ich dachte mir das hat keinen wirklichen unterschied deshalb habe ich mich natürlich für das billigere endschieden
 
Der unterschied liegt in der CPU, die ist bei dem Niom besser.
Ist eine aktuelle Intel I-Cpu.
 
Sry wenn ich nerve aber wofür ist die CPU den?
Geschwindigkeit?
 
Ist egal. der i3 ist n bissl schneller und spart warscheinlich auch n bissl mehr Strom. Da du mit dem billigeren schon über Budget bist nimm den billigeren. Der unterschied ist jetzt nicht die Welt.
 
Der Strom ist egal den benutze ich eh nur Zuhause^^
Dann hole ich den billigeren danke euch beiden sehr herzlich für eure Hilfe,wenn der Lapi gut ist werde ich mich immer an euch beiden erinnern beim anschalten :D
 
Mache das! :D
Kannst ja mal n feedback geben wie die mühle so ist, wäre ja auch für andere u.u. interessant.
 
Cod auf Laptop `?

Hi Leute, ich bin neu hier und ist mein erstes Thema.
Also, ich wollte mir nen Laptop zulegen und darauf en bissle zocken, hauptsächlich "Cod 4 Modern war fare" ich weiß dass es besser ist auf nem Pc zu zocken müsst ihr mir nicht sagen
So jetzt die Frage, könnt ihr mir einen Laptop empfehlen der die mindest Anforderungen von Cod 4 erfüllt ? Oder sogar besser ist ?
MfG DER
Danke schonmal für die Antworten.​

Voraussetzungen:
SOFTWARE-ANFORDERUNGEN:
Microsoft® Windows® XP/Vista (Windows 95/98/Me/2000 werden nicht unterstützt), Microsoft DirectX® 9.0c (enthalten), 100% DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB und aktueller Treiber*, 100% Windows® XP/Vista-kompatible Maus, Tastatur und aktuelle Treiber
HARDWARE-ANFORDERUNGEN:
CPU: Intel® Pentium® 4 mit 2,4 Ghz oder AMD® 64 ™ 2800+ oder ein beliebiger 1,8 GHz Dual Core-Prozessor, RAM: 512 MB RAM (Windows® XP), 768 MB RAM (Vista®), GRAFIKKARTE: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon® 9800Pro oder besser, SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte, 6X-DVD-ROM-Laufwerk
FESTPLATTENSPEICHER:
8 GB freier Festplattenspeicher (plus 600 MB für die Windows® XP/Vista-Auslagerungsdatei)
Mehrspieler-Anforderungen: Internet (TCP/IP)- und LAN (TCP/IP)-Spiele werden unterstützt
Für Internetspiele werden eine Breitbandverbindung sowie aktuelle Treiber benötigt
Für LAN-Spiele werden eine Netzwerkkarte sowie aktuelle Treiber benötigt
*Einige Grafikkarten mit den hier aufgelisteten Chipsätzen sind unter Umständen nicht vollständig mit den 3D-Funktionen von Call of Duty® 4 Modern Warfare™ kompatibel Bitte wenden Sie sich bezüglich der 100%igen DirectX® 9.0c-Kompatibilität an den Hersteller der Karte
 
@TupacMakaveli:

Ums kurz zu machen: Nein, stimmt (natürlich) nicht, Punkt !;)
 
Hilfe

Hi Leute, ich bin neu hier und ist mein erstes Thema.
Also, ich wollte mir nen Laptop zulegen und darauf en bissle zocken, hauptsächlich "Cod 4 Modern war fare" ich weiß dass es besser ist auf nem Pc zu zocken müsst ihr mir nicht sagen
So jetzt die Frage, könnt ihr mir einen Laptop empfehlen der die mindest Anforderungen von Cod 4 erfüllt ? Oder sogar besser ist ?
MfG DER
Danke schonmal für die Antworten.
Voraussetzungen:
SOFTWARE-ANFORDERUNGEN:
Microsoft® Windows® XP/Vista (Windows 95/98/Me/2000 werden nicht unterstützt), Microsoft DirectX® 9.0c (enthalten), 100% DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB und aktueller Treiber*, 100% Windows® XP/Vista-kompatible Maus, Tastatur und aktuelle Treiber
HARDWARE-ANFORDERUNGEN:
CPU: Intel® Pentium® 4 mit 2,4 Ghz oder AMD® 64 ™ 2800+ oder ein beliebiger 1,8 GHz Dual Core-Prozessor, RAM: 512 MB RAM (Windows® XP), 768 MB RAM (Vista®), GRAFIKKARTE: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon® 9800Pro oder besser, SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte, 6X-DVD-ROM-Laufwerk
FESTPLATTENSPEICHER:
8 GB freier Festplattenspeicher (plus 600 MB für die Windows® XP/Vista-Auslagerungsdatei)
Mehrspieler-Anforderungen: Internet (TCP/IP)- und LAN (TCP/IP)-Spiele werden unterstützt
Für Internetspiele werden eine Breitbandverbindung sowie aktuelle Treiber benötigt
Für LAN-Spiele werden eine Netzwerkkarte sowie aktuelle Treiber benötigt
*Einige Grafikkarten mit den hier aufgelisteten Chipsätzen sind unter Umständen nicht vollständig mit den 3D-Funktionen von Call of Duty® 4 Modern Warfare™ kompatibel Bitte wenden Sie sich bezüglich der 100%igen DirectX® 9.0c-Kompatibilität an den Hersteller der Karte
 
Hey Leute!

Mein Notebook ist heute angekommen :)
Bisher finde ich den von der Geschwindigkeit,Design usw. super,leider kann ich hier nix über die Leistung nennen da ich damit einfach nicht ins Internet komme,eine Anfrage habe ich schon gestellt :D
Von den bisherigen Kenntnissen kann ich den Samsung Nion allen anderen Empfehlen die die selben Bedinungen von ihren Notebook verlangen wie ich.

mfG TupacMakaveli
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Laptop zieht der Familie das Internet weg

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Schüler Laptop gesucht

Zurück
Oben