Laptop Empfehlungen

P

Pazuzu

Hi,

ich würde mir gerne ein Laptop zulegen und weiß auch schon was ich maximal ausgeben will und was ich mindestens als Leistung brauche. Was ich von euch wissen will sind Erfahrungsberichte in Bezug auf die Herstellerfirmen und die Qualität. Da ich bisher ohne Laptop ausgekommen bin hab ich da noch keine Erfahrungen gesammelt.

Welchen Hersteller würdet ihr mit empfehlen oder nicht empfehlen. Hab zum Beispiel schon gehört, daß Siemens ziemlichen Schrott verbaut und da werd ich wohl meine Finger von lassen. Im Auge hab dieses Laptop http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=86C7C695-7F88-4D7A-8B2C-7AE9815DB88E&show=feats. Was würdet ihr davon halten?

Ich will das Laptop für alles mögliche nutzen, u.a. auch Spiele spielen. Da mein Budget aber begrenzt ist kann ich mir auch kein 2000-3000€ High End Laptop leisten. Deshalb das oben verlinkte, ich denke das bietet noch genug Leistung, ist aber für mich auch noch finanzierbar (kostet knapp 1000€)

Eure Meinungen würde mich interessieren.
 
Was wilst du damit genau machen,und wenn du spielst,was für Spiele?
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung, Laptop bis 1000 Euro, dankbar für jede Antwort! :)

Laptop Suche - ca 13,3" - Meinungen zu Vorschlägen und neue Ideen gesucht

Notebook Office + Spiel

Samsung X11c-T7200 Carlin oder doch..?

Expertenmeinung gesucht: X60 Studentbook von Samsung vs. Toshiba Satellite A100-153

Zurück
Oben