Vaio FE Laptop findet Akku nicht

Diskutiere Laptop findet Akku nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein problem mit meinem sony vaio vgn-fe21s. Seit dem windows 7 installiert wurde funktioniert der Akku nicht mehr. Man hat mir...

1. #1 christoph05, 24.12.2011
    christoph05

christoph05 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein problem mit meinem sony vaio vgn-fe21s.
    Seit dem windows 7 installiert wurde funktioniert der Akku nicht mehr.
    Man hat mir gesagt ich soll die treiber neu installieren aber das hat nicht funktioniert. Kann man da etwas falsch machen ? Oder ist der Akku kaputt ?
    Vielen dank im vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph05

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop findet Akku nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop findet Akku nicht - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  3. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  4. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  5. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...