Laptop für 1000€?

J

JackBauer

Forum Newbie
Hallo,
Ich bin auf der suche nach dem richtigen laptop für mich und habe 1000€ zur verfügung, habe aber nicht so die ahnung was für prozessoren, grafikkarten etc. im moment aktuell sind.
Daher würde es mich freuen wenn ihr mir hinweise geben könntet auf was ich beim kauf achten sollte oder mir sogar laptops posten können die für meine anwendungen geeignet sind. Speziell zum thema prozessor und grafikkarte bräuchte ich gut tipps^^. Also folgendes:

- display nicht kleiner als 15 zoll
- akkulaufzeit min. 2 std.
- gewicht bis 3 kg
- sollte drahtlosen internetzugang ermöglichen
- auch zum zocken geeignet sein (für spiele wie z.B. wow und cs, d.h. nicht gerade die aspruchsvollsten spiele)
- dvd laufwerk ja, aber nicht unbedingt brenner
- sollte über usb-highspeedanschlüsse verfügen
- und mann sollte einen tft-monitor anschließen könne

Falls diese mindestanforderungen eurer meinung nach mit meinem budget nicht realisierbar sein sollten oder ihr mehr informationen braucht um mir helfen zu können dann postet das bitte auch. Vielen Dank!!!!
 
Ok ich habe mir dieses Notbook mal etwas ganauer angeguckt und habe echt gefallen daran gefunden^^.

Dell XPS M1530-Notebook / Laptop

Seit ihr/du denn der Meinung das es den anforderungen die ich gepostet habe wirklich entspricht, besonders im Bezug auf die Grafikkarte, da diese nur einen ram speicher von 256 MB hat?
Glaubt ihr wow würde fehlerlos funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr/du denn der Meinung das es den anforderungen die ich gepostet habe wirklich entspricht, besonders im Bezug auf die Grafikkarte, da diese nur einen ram speicher von 256 MB hat?
Glaubt ihr wow würde fehlerlos funktionieren?

Wir sollten anfangen, diesen Thread in roter Blinkschrift fett zu markieren...
 
Wir sollten anfangen, diesen Thread in roter Blinkschrift fett zu markieren...

Ja, macht das bitte. Die Stickys stechen echt nicht gerade hervor. Es würde schon reichen wenn sie blau/rot wären oder nur das "Wichtig" in blau/rot hervorgehoben wird. (bitte kein blinken ^^)
 
Okeyokey ist ja gut habs verstanden, tut mir leid^^

Also meint ihr der Dell xps 1530 ist durchaus für wow und die anderen anwendungen die ich erwähnt habe geeignet? Ja oder^^?
 
Du brauchst kein High End System. Prizipiell würde auch ein Studio15 reichen mit der Radeon Grafikkare. Da kannst du dann das LED Display ordern und bist am Ende immernoch Grünstiger bzw hast Platz im Preisrahmen für 3 Jahre Garantie.
 
ich stelle igtl die gleichen anforderungen wie du..bzw fast..hab mir das dell studio 17 und das Samsung E172 Aura P8400 Dreja (NP-E172-AS01DE/SEG) mal näher angeschaut wenns dir was hilft :)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben