Laptop für 700-800 euro

R

R1c0

Hey Leute =)
Ich bin neu im Forum und das eigentlich nur aus einem Grund : Ich will mir in 2 Monaten einen Laptop holen der auch fürs Gamen auf mittlerer bis hoher stufe geeignet ist und bei dem ich nicht die grafik und alles auf niedrig stellen muss ;)

Da ich nichts Falsch machen will bei dem Kauf und ich ein netter Mensch bin habe ich euch hier schonmal die Fragen beantwortet ;)


Wie hoch ist dein Budget?
700- maximal 800
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Bin Azubi wenn ihr das damit meint:confused:

Welche Displaygröße bevorzugst du?
egal aber nicht kleiner als 14 "

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Unter freiem Himmel werde ich es eher seltener benutzen sollte mir aber wenn dann keine probleme bereiten

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Surfen,Spielen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
NFS die neuen teile, Rainbow six vegas 2, call of duty alle teile (sollten schon nicht auf niedrieg laufen)

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ab und zu zum Kumpel mitnehmen aber sonst nein
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?Akkulaufzeit ist kein Problem da ich eig immer Steckdose bereit hab wo ich den Lappi verwenden möchte

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Nein
Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
USB 2.0, steckplatz für Lankabel




Und schön wäre wenn das Betriebssystem schon vorinstalliert ist ;)

Vielen Dank für eure Mühen schonmal
Gruß Rico
 
Ich hasse es zwar, Illusionen zu zerstören, aber solches Gaming was du meinst, kann man mit dem Budget und erst recht mit Notebooks vergessen. Eher würde ich zu einem Desktop raten, da dieser nach Bedarf immer aufrüstbar ist, du musst ja nicht gleich ein "Panzerschrank"-Gehäuse dafür nehmen um evtl. mal auf LAN-Partys zu gehen.
 
Zitat: Ich will mir in 2 Monaten einen Laptop holen der auch fürs Gamen auf mittlerer bis hoher stufe geeignet ist und bei dem ich nicht die grafik und alles auf niedrig stellen muss


Genau: Vergiss es !
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben